Hallo,
wir fragen uns gerade welcher Campingplatz auf der Titelseite vom
Camping Cheque 2014 ist. Kann uns da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten...
Dirk
|
Hallo, wir fragen uns gerade welcher Campingplatz auf der Titelseite vom Camping Cheque 2014 ist. Kann uns da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten... Dirk Hallo Dirk, meinst du auf dem Buch 2014? Das steht ja drauf "Campingplatz Seeblick Toni" oder meinst du ein anderes Bild? gute frage, das erinnert mich daran, das ich schon immer mal wissen wollte welcher platz das im camping cheque 2013 europa guide auf der vorderseite ist. weiß das jemand zufällig? Hallo, Frage wurde eins weiter oben schon beantwortet: Camp Seeblick Toni in Österreich (Seite 507). Wir waren dieses Jahr im Sept. dort. Einer der besten Plätze, die ich je besucht habe. Mit der Gästekarte, die man dort erhält kann man sehr, sehr viele Unternehmungen durchführen (Busfahrten, Liftanlagen, Museen, Schwimmbäder, etc.). Die Bergwelt eignet sich toll zum Wandern,...war einfach nur klasse, einschließlich der Campbetreiber. findus Danke für die Hilfe! Wir haben das Bild nur in einer Werbung gesehen, da war der Platzname nicht aufgeführt. 2013 war auf dem Cover nach meinen Informationen der Platz Neset in Norwegen... Dirk |
Anzeige
|