rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich auch Mobil ;)

Rover am 23 Dez 2013 17:00:02

Hallo,

im Spätsommer wurde der Wunsch nach dem ersten eigenen Wohnmobil immer größer und konkreter. Mit vielen Fragen stolperte ich in dieses Forum und bekam viele gute Tips und Hinweise. Wir wurden uns immer klarer was wir wollen und wo wir bereit sind Kompromisse zu machen. Die Suche begann und wir haben zwischenzeitlich tatsächlich unser Wohnmobil gefunden. Es ist ein etwa 1,5 Jahre altes Eura Mobil Profila 600 VB auf Ford Transit und hat ca. 35.000 km gelaufen. Kleinere Macken und Gebrauchsspuren sind nicht der Rede wert. Fahrzeug und Händler machten einen guten Eindruck und auch mein mitgeschleifter Vater (KfZ-Meister Nutzfahrzeuge a.D.) war ganz angetan. Und so haben wir es gewagt. Wir hatten zunächst bedenken, wegen des Ford, haben es aber gewagt, da er ja neueren Datums ist. Letztlich können wir auch mit einer der anderen Marken Probleme bekommen. Ich hoffe er wird uns lange treu begleiten. In Kürze starten wir die erste mehrtägige Tour und sind schon ganz gespannt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 23 Dez 2013 17:02:07

herzlichen Glückwunsch zum "Neu-Erwerb".
und Mut zur "Transe" soll mit Freude belohnt werden !!!!

Jan

womokater am 23 Dez 2013 17:24:55

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo und viele schöne Reisen.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 23 Dez 2013 17:25:52

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk....Viel Freude damit...

eijden am 23 Dez 2013 17:38:49

herzlichen Glückwunsch :zustimm: Ich wünsche Euch wirklich, dass Eure erste größere Tour mit dem neuen Gefährt gut wird!
Seid Ihr über Silvester unterwegs? Auf jeden Fall gute Fahrt!

Rover am 23 Dez 2013 18:04:55

Danke an Alle. Ja, wir werden über Silvester unterwegs sein.

soletti1 am 23 Dez 2013 18:15:21

Hallo Rover,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Weihnachtsgeschenk, das er Euch lange Freude bereitet :ja: .

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen :womobus: .

Altmaerker39638 am 23 Dez 2013 18:31:37

Hallo Rover,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk. :wein: :kette: Allzeit gute Fahrt! Viel Spaß und einigermaßen Wetter bei der ersten Ausfahrt und gute Saison 2014. :ja:

reisemobil.online.cx am 23 Dez 2013 18:54:32

Hallo "Rover",
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr aber ein fantastisches Weihnachtsgeschenk. Viel Freude damit und wunderschöne Touren wünscht
Michael

Rover am 23 Dez 2013 18:58:57

Danke - ich freu mich wie bekloppt ;)

Rover alias Sina mit Anhang

rs270550 am 23 Dez 2013 20:09:57

Hut ab! Da hast Du Dich wirklich sehr schön beschenkt. Du wirst sehen, daß sich ab nun "Dein Slogan" erfüllen wird! Aber mal ne Frage (nicht ernst): Hast Du denn schon einen Führerschein? Dein Foto lässt das Zweifel aufkommen. :wink: :ja:
Rolf

Rover am 23 Dez 2013 20:12:54

Gestern bestanden :D Oder war es doch schon vorvorgestern ? :lol:

momobaer am 23 Dez 2013 22:04:35

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wohnmobil und immer gute Fahrt!!

VG Claudia :)

Gast am 23 Dez 2013 22:10:25

Moin

Sehr schön! Wünsche euch viele wunderschöne Kilometer mit der Transe.
Die einzig mögliche Steigerung wäre noch ein Sprinter, aber diese haben wir auch noch vor uns und Transieren wie ihr einige Zeit vor uns hin bis der Sparstrumpf für den Stern passend gefüllt ist. :lach:
Viel Spaß auf der ersten Tour!

Christian

harrymobil am 23 Dez 2013 22:17:19

Hallo Rover,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Konnest einfach nicht warten und hast Dein Geschenk schon auspacken müssen. Wie die kleinen Kinder :lach:

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr unzertrennlich bleibt :!:

Rover am 23 Dez 2013 23:50:21

Klingt nach nem guten Plan, Christian ;) Da transieren wir mit :lach:

Harry, klar musste ich es schon AUSpacken - ich muss es ja noch BEpacken :wink: :ja:

karlo56 am 24 Dez 2013 00:02:43

Hallo,
auch von uns Herzliche Glückwünsche zum Womo.
Wir haben unseres vor 2 Jahren kurz nach Weihnachten bekommen und sind voll vom Virus befallen. :D
Jedes freie Wochenende wird genutzt. Und sei es auch nur, um ums Eck zum Kaffeetrinken mit Blick auf die Nordsee zu fahren.
Und am 2 Weihnachtstag gehts wieder los. :D Freu :D
Wir wünschen euch viel Spaß, tolle Reisen und allzeit eine unfallfreie, sichere Fahrt.

moorseecity am 24 Dez 2013 00:29:44

Glückwunsch und gute fahrt, frohes Fest und guten Rutsch ins 2014. Und ein Eura :lol: gute wahl :razz: :razz: :razz:

herbert-kerpen am 24 Dez 2013 14:31:08

Hallo Rover
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Wohnmobil,und allzeit gute Fahrt. :lol:

gruß
herbert-kerpen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaspreise (LPG) unterschiedlich!
Camping Cheque Titelseite 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt