Hallo,
weiß jemand, wo ich in der Nähe von Füssen / Bannwaldsee eine Gastankstelle mit Propangas oder 95/5 bzw. 90/10 Mischung finde?
|
Hallo, weiß jemand, wo ich in der Nähe von Füssen / Bannwaldsee eine Gastankstelle mit Propangas oder 95/5 bzw. 90/10 Mischung finde? Die nächste Tanke mit 95/5 ist laut Liste in Gersthofen --> Link. Das ist nördlich von Füssen bei Augsburg, also nicht gerade "um die Ecke". Aber vielleicht auf dem Weg? N: 48,4210° O: 10,8284° Hallo Ralf, danke für den Tip. Bei der Anreise sind die Gastankflaschen natürlich voll, aber irgendwann gehen die 28 kg auch mal zur Neige. Da wäre es dann ganz praktisch, in der Nähe nachtanken zu können. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist das ja auch kein Problem, bei niedrigeren Temperaturen wäre mir ein hoher Propangasanteil natürlich schon lieber. Habe ich verstanden. Du brauchst die Info für den Planung, klar. Ich dachte, Du stehst bereits in Füssen und hast Not. Nach meinen Recherchen ist da in der Nähe nichts. Vielleicht kann jemand anderes helfen? |
Anzeige
|