xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO Werbung - Motorupgrade - ?

giorgiobastanz am 27 Dez 2013 17:38:18

Hallo, liebe Womofreunde , mit der neuen - pm - ist mir eine Werbung von Dethleffs - unter der
Überschrift - Wünschdirwas - Wochen - mitgegeben worden .
Über diese Sonderaktionen kann man sich streiten , denn sie bedeuten immer , derjenige der vor 4 Wochen gekauft hat , oder dem sein gleichwertiges Fahrzeug vorher ausgeliefert wurde hat zuviel gezahlt .
In diese Falle bis 3.500 € . Das ist schon derbe .
Meine Frage geht allerdings auf die Auflistung der Sonderausstattung hinaus , verbunden mit der Frage , ob sich jemand darüber schon schlau gemacht hat :
Unter dem bewussten Begriff Sonderausstattung wird unter anderem aufgeführt :
-Motorupgrade - Souveränes Reisen und mehr Fahrspass . -
Kann mir jemand erklären , was das zu bedeuten hat ?
Wenn man die Fiat Leute zu einem Upgrade direkt anspricht , haben die immer eine Zitrone im Mund und verweisen auf Garantieverlust - wenn an dem Motor eine Leistungssteigerung vorgenommen
wird . Hier wird , so wie ich das verstehe , direkt oder indirekt damit geworben .
Eure Ansichten und Erkundigungen würden mich interessieren .
Gioavanni .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 27 Dez 2013 17:48:37

Hallo Gioavanni,
damit ist sicher ein besserer, stärker Motor gemeint. Schau mal in die Preisliste, ob es dort so eine Position gibt.

Michael

giorgiobastanz am 27 Dez 2013 17:57:31

Da steht garnichts , über stärkeren Motor sicher nichts .
Sollte man das als Upgrade verstehen ?
Dann müßte man aber , um nicht wegen Irreführung eins auf den Deckel zu bekommen erklären ,welche Stufe damit gemeint ist . Ausgehend von z.B. 115 PS auf 130 / 147 / 180 PS .Oder ? Das nur bei Fiat .
Giovanni .

Anzeige vom Forum

flairmichel am 27 Dez 2013 19:23:49

Damit ist sicher gemeint,das du für die 3 einhal Mille halt nen stärkeren Motor bestellen kanst-also kleinen bezahlen und großen fahren -immer im verhältnis zum listenpreis

Moderation durch wiebke:entfernt

Lg
MICHEL

shotgun01 am 27 Dez 2013 19:44:32

Hallo,

statt MJ 130 2,3l 96kw - MJ150 2,3l 109kW

Michael

felixaufreisen am 27 Dez 2013 19:53:24

[quote="shotgun01"]Hallo,

statt MJ 130 2,3l 96kw - MJ150 2,3l 109kW

..Serie wäre der 115 PS Motor- in dieser Aktion wird der 130 PS Motor anstelle geliefert!

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorüberhitzung/Bremsenüberhitzung
Gebrauchtreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt