aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Holzamarturen im Womo

navajo am 26 Dez 2005 10:49:48

Moin
Als erstes möchte ich mich hier einmal vorstellen.
Ich fahre seit einigen Wochenem ein Cartago Womo auf Fiat Plattform.
Bin begeistert. Nur eines Stört mich . Das Aussehen meines Amarturenbretts. Weiß jemand von Euch wo ich Holzveredelungen ( Gern auch aus Kunststoff) Herbekommen ??

Andy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 26 Dez 2005 11:18:53

Hallo Navajo,

schau mal bei Google z.B. hier
--> Link

Hansi

soul am 26 Dez 2005 12:18:08

hallo!

die hat jeder größere zubehörhändler im programm, auch bei ebay wirst du fündig.

--> Link

lg

Anzeige vom Forum

navajo am 26 Dez 2005 14:01:33

Danke . Bei Google habe ich ca 1 Stunde gesucht und nichts gefunden. Bin warscheinlich zu dusselig. habe aber auch nicht Cockpit als suche mit eingegeben. lag warscheinlich daran.

Ich bedanke mich und hoffe Ihr habt noch mehr Tips und Links.

Andy

Janka am 26 Dez 2005 14:45:29

Hallo Andy,

schau mal bei --> Link Armaturenbrettveredelung nach dort bekommst du drei verschiedene Dekors ( Wurzelholz,Rosenholz,Titan)

Bernd

agu am 26 Dez 2005 17:54:56

Was ist nur mit Carthago los ?
Holz am Armaturenbrett war doch zumindest bis einschl. 2002 Serie.

navajo am 26 Dez 2005 18:06:02

Ne bei dem Ding ist nichts normal.
Habe mir extra eine Fahrertür einbauen lassen, Und das Holzdekor hatte ich nicht zur Auswahl. Naja nun habe ich ja ein paar Tips wo ich sowas finde.
Danke noch mal.

Andy

navajo am 26 Dez 2005 18:52:32

Holz Dekor Kostet 360 Euro Aufpreis. habe nochmal nacheschaut. Serie ist da schin lange nicht mehr.

Andy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carport / Garage / Womo
Ford Riviera 461
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt