|
Weiß jemand, ob der Stellplatz in Schleswig am Hafen geschlossen ist? Auf der Webcam sieht man kein einziges Womo und in der Mitte ist ein Erdwall. :?: :?: laut HP Umbauarbeiten --> Link Saisonbeginn 07.März (am Hafenmeisterbüro ist eingeschränktes stehen möglich) .... am Hafen ist doch schon Platz (vielleicht bringt ein Anruf mehr Infos)
Zur Zeit kann man noch auf dem ehem. Kasernengelände "auf der Feiheit" stehen. Direkt an der Schlei. Allerdings ohne Ver- und Entsorgung. Die ist nur auf dem offiz. Stellplatz am Hafen möglich. Der erwähnte Platz ist gegenüber des dän. Gymnasiums. Auf dem gesamten Gelände werden in den nächsten Jahren Immobilien entstehen, aber noch war hier immer die Möglichkeit zu stehen, was auch von vielen Wohnmobilisten angenommen wurde. Clarissa Die Immobilien sollten schon vor 5 jahren gebaut werden... Da ist auch schon einiges gebaut worden. Aber der"alte" Platz am Restaurant "Speicher" kann während der Umbauarbeiten genutzt werden. Sollte etwas unklar sein, bitte melden, dann fahre ich mal vorbei und frage nach. LG Stiene Siehe Saisonzeit: --> Link Es geht voran. So steht es heute in der Zeitung. Vielleicht interessieren sich einige dafür: --> Link LG Stiene Der neu gestaltete Stellplatz kann voraussichtlich ab dem 07.03.14 genutzt werden. So steht es z. Zt. auf einem Hinweisschild. LG, Stiene Das sind jetzt aber deutlich weniger Stellplätze oder täusche ich mich? Ich weiß nicht ganz genau, wie viele es vorher waren, aber jetzt sollen es 45 werden. Die letzten sind noch nicht ganz fertig. Man sieht es am unteren Webcam-Bildrand. Könnte ein Moderator vielleicht das Wort geschlossen und das ? aus dem Thread-Titel nehmen??? Würde jetzt bei einer Stellplatzsuche besser passen. Vielen Dank, Stiene hallo Stiene, der Stellplatz ist hier gelistet und wird durch die Suche sowohl in der Liste als auch auf der Karte gefunden. --> Link Ok, vielen Dank Wiebke, dann werde ich das mal aktualisieren. LG, Stiene |
Anzeige
|