aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimaersatz bitte mal schauen

chic-schnack am 02 Jan 2014 16:08:41

Habe durch zufall heute sowas gefunden, kennt das jemand? Kann das wirklich etwas an Leistung bringen?
--> Link

Danke Domi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 02 Jan 2014 16:20:51

Im Preis mit einer leistungsfähigen Klimaanlage verglichen, da ist der Wirkungsgrad recht hoch. :mrgreen:

Vergiss es. Erinner dich an einen Hochsommertag. Und an das Gefühl, den flachen Handrücken auf dein Armaturenbrett zu legen.
So viel Eiswürfel kannst du gar nicht produzieren, die du über die Mittagszeit brauchst.

Ich habe einen "Fantastic-Vent" im Dach, der bei vielen Wohnmobilisten hohes Ansehen genießt.
Der schafft warme Luft raus und abgekühlte Außenluft des nächtens rein.
Ist teuer und trotzdem nie ein Ersatz für eine gute Klimaanlage.

Obiges würde ich nicht kaufen. Lieber Ventilatoren in die Dachluken oder so etwas hier: :wink: --> Link

heinzelmo am 02 Jan 2014 16:23:06

Es bringt Geld für den Verkäufer. Ich hatte sowas mal und nun ist es in der Tonne :lol:
Aber Spaß beiseite,das Gerät bringt wirklich nicht viel und außerdem bringt es Luftfeuchtigkeit ins Womo.
Die Verdunstungskühlgeräte welche was bringen sind größer und teurer.

Anzeige vom Forum

chic-schnack am 02 Jan 2014 16:25:44

Danke für die Antworten

berniebo am 02 Jan 2014 16:49:21

ich habe im Sommer so ein ähnliches Gerät während der Phase einer geistigen Umnachtung bei einem bekannten Technik-Online-Anbieter erstanden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es bläst und brummt wie ein Kleindüsenjäger. Es kühlt auch ungemein. Bis zu einer Entfernung von etwa 5 cm. direkt vor dem Ventilator.

Wenn ich wieder mal an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube und über zu viel Geld verfüge, dann kauf' ich mir noch eins.

viking92 am 02 Jan 2014 17:27:23

berniebo hat geschrieben: Es kühlt auch ungemein. Bis zu einer Entfernung von etwa 5 cm. direkt vor dem Ventilator.

..mmhhmm...d.h.: bei 'nem 6 m Mobil 120 St. davon hintereinander....dann sollt's gehen :D

ät TE: Das Ding bringt genauso viel, wie'n Kondomautomat im Kloster.

flairmichel am 02 Jan 2014 17:33:59

--> Link

das ding kann ich nur immer wieder empfehlen-wenn du Landstrom hast
den häng ich einfach an den Ramen der dachaube und da kann der die nacht durchlaufen-der ist kaum zu hören

lg
Michel

KaeptnBlaubaer am 15 Feb 2014 17:35:45

Dann doch lieber sowas --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilpark Hohenaspe
Rote / graue Gasflaschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt