Habe durch zufall heute sowas gefunden, kennt das jemand? Kann das wirklich etwas an Leistung bringen?
--> Link
Danke Domi
|
Habe durch zufall heute sowas gefunden, kennt das jemand? Kann das wirklich etwas an Leistung bringen? --> Link Danke Domi Im Preis mit einer leistungsfähigen Klimaanlage verglichen, da ist der Wirkungsgrad recht hoch. :mrgreen: Vergiss es. Erinner dich an einen Hochsommertag. Und an das Gefühl, den flachen Handrücken auf dein Armaturenbrett zu legen. So viel Eiswürfel kannst du gar nicht produzieren, die du über die Mittagszeit brauchst. Ich habe einen "Fantastic-Vent" im Dach, der bei vielen Wohnmobilisten hohes Ansehen genießt. Der schafft warme Luft raus und abgekühlte Außenluft des nächtens rein. Ist teuer und trotzdem nie ein Ersatz für eine gute Klimaanlage. Obiges würde ich nicht kaufen. Lieber Ventilatoren in die Dachluken oder so etwas hier: :wink: --> Link Es bringt Geld für den Verkäufer. Ich hatte sowas mal und nun ist es in der Tonne :lol: Aber Spaß beiseite,das Gerät bringt wirklich nicht viel und außerdem bringt es Luftfeuchtigkeit ins Womo. Die Verdunstungskühlgeräte welche was bringen sind größer und teurer. Danke für die Antworten ich habe im Sommer so ein ähnliches Gerät während der Phase einer geistigen Umnachtung bei einem bekannten Technik-Online-Anbieter erstanden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es bläst und brummt wie ein Kleindüsenjäger. Es kühlt auch ungemein. Bis zu einer Entfernung von etwa 5 cm. direkt vor dem Ventilator. Wenn ich wieder mal an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube und über zu viel Geld verfüge, dann kauf' ich mir noch eins.
..mmhhmm...d.h.: bei 'nem 6 m Mobil 120 St. davon hintereinander....dann sollt's gehen :D ät TE: Das Ding bringt genauso viel, wie'n Kondomautomat im Kloster. --> Link das ding kann ich nur immer wieder empfehlen-wenn du Landstrom hast den häng ich einfach an den Ramen der dachaube und da kann der die nacht durchlaufen-der ist kaum zu hören lg Michel |
Anzeige
|