xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lichtenstein in Sachsen

markgraefin am 06 Jan 2014 17:07:15

Hallo,
da die Stellplatzsuche nichts her gibt (oder ich mal wieder zu doof dafür bin)
frage ich euch hier:

Wir haben im Frühjahr einen Termin in Lichtenstein in Sachsen und ich möchte mit dem Wohnmobil fahren, brauche aber Strom.

Es ist egal, ob es ein Stellplatz oder ein CP ist, nur sollte er nicht weiter als 10-15 km entfernt von dem Städtchen sein.

Vielleicht weiß jemand von euch etwas.

Markgräfin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 06 Jan 2014 17:41:00

schau mal nach Stausee oberwald da ist auf jedenfall ein campingplatz.....

Bergbewohner1 am 06 Jan 2014 17:44:53

Kannst auch zu mir kommen, sind aber ca. 18 km.

Anzeige vom Forum

Tirena27 am 06 Jan 2014 18:13:25

Also Plätze zum "Frei Stehen" gibt es in Lichtenstein und Umgebung einge - nur den Strom gibts offenbar nirgends.

Der nächstgelegene Campingplatz ist tatsächlich der genannte am Stausee Oberwald. Die Saison beginnt dort Ende April - vorher sollte man anrufen.

markgraefin am 06 Jan 2014 18:57:30

Vielen Dank,

also habe ich schon richtig geguckt.

Strom brauchen wir auf jeden Fall.

Waldtroll, danke für dein Angebot, aber 18 km ist ganz schön viel.

Ich schau jetzt mal nach dem Stausee, der Termin ist anscheinend erst Anfang Mai, das würde ja passen.

tschau
Markgräfin

carmenfw am 28 Okt 2014 16:51:03

Gibt es in Lichtenstein die Möglichkeit in der Nähe des Krankenhauses zu stehen? Strom ist nicht erforderlich.

Danke

Tirena27 am 30 Okt 2014 18:08:22

Evtl. mal im KH anrufen, ob es möglich ist auf dem Besucherparkplatz zu übernachten. Sonst eher vor der Mini-Welt auf dem Parkplatz, ist aber 2 km weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplatz Büsum
Stellplätze am Nord-Ostsee Kanal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt