rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mclouis Wohnmobil

PeterMC2 am 08 Jan 2014 19:27:57

Hallo Gemeinde , ich habe mir ein Neues McLouis Mobil Teilintegriert mit Hubett vorne , zugelegt , ich finde wenig Service Partner in Bayern,- komme aus Ingolstadt , kann mir einer da helfen ?? mit meiner Suche ?? von SEA bekomme ich auch wenig Info. Bin aber zufrieden mit dem Mobil , Innen und Außen , finde ich nichts schlechtes zu berichten , und vom Preis her so wie so nicht.
aus Bayern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 08 Jan 2014 19:30:27

Wo hast du das denn gekauft? Kann dir der Händler nicht den Service bieten? Ich hatte mich vor Jahren auch mal für die Marke interessiert, als ich auf der Suche war. Aber wegen der sehr wenigen Partner doch Abstand genommen.

Gast am 08 Jan 2014 19:38:49

Das ist der "nächste" Händler:
--> Link

In F,I oder E haben sie ein dichtes Netz, in D leider nicht:
--> Link

Anzeige vom Forum

PeterMC2 am 08 Jan 2014 20:28:13

Gekauft habe ich mein Mobil in Norddeutschland , mein Händler in der nähe macht keinen McLuois Service mehr , der nächste Service Partner ist bei München , hab mit gedacht evtl weis jemand einen Händler bei Ingolstadt - Umgebung , der auch Service macht,

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schleppvorrichtung für PKW,bald erlaubt?
Verhalten der Händler nach dem Kauf...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt