rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Winterberg neu

diebasi am 09 Jan 2014 18:26:07

Hallo Foris
heute in der neuen pm erschienen

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bambiball am 09 Jan 2014 18:32:37

Der SP ist aber nicht in Winterberg sondern in Neuastenberg. Das ist ein Unterschied. (6 km)
Trotzdem eine Bereicherung. Der SP in Winterberg auf dem Parkplatz der Stadthalle ist nicht so der Renner, aber nah am Zentrum.
Wir werden den neuen Platz bestimmt im Sommer mal anfahren und berichten. :wink: Ist ja nicht weit.

Jobelix am 09 Jan 2014 18:46:12

Da scheint der Campingplatz Sander umgewidmet worden zu sein :D
--> Link

Anzeige vom Forum

bambiball am 09 Jan 2014 18:52:32

Hoffentlich haben die keine CP-Preise. Dann ist es uninteressant.

reisemobil.online.cx am 09 Jan 2014 19:20:06

Hallo "bambiball",
gepant ist eine Stellplatzgebühr von 15€ (inkl. Kurabgabe).

Michael

dreamlinerxl am 09 Jan 2014 22:20:07

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen an die örtlich Touristinfo gewandt. Es gibt aktuell keinen SP in Winterberg!

Mir wurde der CP in direkter Nachbarschaft zur Bobbahn empfohlen.

Der neue Platz nutzt nur den bekannten Namen von Winterberg. Reiner Marketingtrick um sich interessant zu machen.

Mir wäre das von Winterberg viel zu weit weg. Wie soll man z.B. zum Ski Karusell kommen, falls es jemals nochmal Schnee gibt?

joste am 09 Jan 2014 22:59:46

Also, die Postwiese ist auch nicht uninteressant, vielleicht sogar interessanter. Ansonsten gibt es einen Skibus.
Der CP an der Bobbahn ist auch nicht viel teurer als der geplante SP, zumindest für 2 Personen u. Hund. Aber auch nicht
so zentral, wie manche es gern haben/hätten. Der SP an der Stadthalle war für Nichtskiläufer natürlich optimal, wenn auch häßlich?
Ansonsten, sind wir in Winterberg noch nie "verjagt" worden. Es gibt einige legale-/halblegale Möglichkeiten. Autarkie für ein Wochenende sollte schon gegeben sein.
Den Platz am Rauhen Busch kenne ich auch, allerdings nicht die Preisgestaltung für die vorgelagerten SP.

tomsel am 16 Jan 2014 20:20:35

dreamlinerxl hat geschrieben:Der neue Platz nutzt nur den bekannten Namen von Winterberg. Reiner Marketingtrick um sich interessant zu machen.
Mir wäre das von Winterberg viel zu weit weg. Wie soll man z.B. zum Ski Karusell kommen, falls es jemals nochmal Schnee gibt?

Hallo,

Neuastenberg ist ein Ortsteil von Winterberg! Also kein Marketingtrick... Das Skigebiet Postwiese ist gut... wenn denn Schnee liegt... :cry:
Der Betreiber plant aber auch einen Shuttle-Service.

Tom

Claudima am 19 Mai 2015 23:12:04

Wir waren in Neuastenberg auf dem Stellplatz.
Ziemlich neu, sehr reger Betreiter , tolle Aussicht (Terrassen) Duschen sehr sauber, immer gerne wieder und im Sommer tolle Wanderungen in der Nähe.
Skigebiet Postwiese direkt nebenan.
Kann man wirklich empfehlen.
LG Claudima

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drachenfest in Norddeich 14-17. Mai 2015
Tour Spreewald, Lausitz, Elbsandsteingebirge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt