Hallo zusammen,
ich hätte vor, im Juli zur Airshow nach Duxford zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit Stellplatzmöglichkeiten in der Nähe der Airshow?
Bezüglich Hinweise und Tipps wäre ich froh und bedanke mich schon mal Voraus.
LG
Heinz
|
Hallo zusammen, ich hätte vor, im Juli zur Airshow nach Duxford zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit Stellplatzmöglichkeiten in der Nähe der Airshow? Bezüglich Hinweise und Tipps wäre ich froh und bedanke mich schon mal Voraus. LG Heinz nachgefragt bei den britischen Kollegen von MHF : Antwort : Cambridge C&CC site Jan Hallo Heinz, falls Du freistehen möchtest: wir haben letztes Jahr 5 km Luftlinie vom Airfield entfernt auf einem Parkplatz eines Vogelschutzgebietes (RSPB Fowlmere) sehr ruhig übernachtet. Das war unser Ausgangspunkt vor dem Cambridge Besuch. Schau mal unter Google Maps mit den Koordinaten N 52 05.590 E 000 03.240 Die Street View - Fotografen haben dort sogar ein Womo aufgenommen - könnte ein deutsches sein... Viele Walter Vielen Dank an Alle für die Antworten. So komme ich schon mal weiter. Aber hat jemand eine Erfahrung damit, ob man auf dem Parkplatz der Airshow auch für die Zeit des Events dort stehen darf? Da wäre halt am einfachsten. Danke nochmal und liebe Heinz |
Anzeige
|