Hallo zusammen,
neben dem HR-53291 Novalja Škopljanska 25 Auto Camp Skovrdara
soll ein neuer kompfortabler Campingplatz entstehen. Kann darüber schon jemand berichten?
Danke für die Auskunft
hanton
|
Hallo zusammen, neben dem HR-53291 Novalja Škopljanska 25 Auto Camp Skovrdara soll ein neuer kompfortabler Campingplatz entstehen. Kann darüber schon jemand berichten? Danke für die Auskunft hanton Hallo Hanton, als wir im September 2012 dort waren, wurde dort einiges gebaut. Erdverschiebungen, Mauern wurden angelegt. Könnte zur Saison 2014 fertig sein.... Danke nordlicht03 für die Antwort! Wird der Platz nördlich oder südlich von Skovrdara angelegt? hanton Hallo Hanton, der Platz wird südlich angelegt. Ich beobachte den Platz schon drei Jahre und habe das Gefühl, das dieser Platz nie fertig werden wird. Die geleisteten Anzahlungen werden wohl futsch sein und es gibt eine Bauruine mehr. Harald Hallo Harald, es müsste dann zwischen Skovrdara und Camp Drazica "entstehen", oder noch südlicher von Drazica? Ich frage nur deshalb so genau nach, weil ich glaube es müsste dort recht ruhig und beschaulich sein. Wir waren immer zu Einstimmung ein paar Tage auf dem Simuni. Ein wirklich schöner Platz, aber immer mehr Häuschen in 1. Reihe und letztes Jahr auch noch eine aufblasbare Hüpfburg in der schönen Bucht. Noch mehr Geschmacklosigkeit ist nicht zu überbieten. Wir suchen einen Platz ohne Halligalli, schönem Meerblick und Lokal in der Nähe. hanton Hallo Hanton, Die Baustelle ist auf dem Bild markiert. Ich denke, wenn der Platz mal fertig werden sollte ist es bei Elvis mit der Ruhe vorbei... ![]()
Hallo Hanton, das ist das einzige was mich bei Elvis stört, mit dem Hund bei Dunkelheit in ein Lokal laufen ist sehr gefährlich und ein Taxi ist sehr teuer. Fahr mal nach Orebic auf den Nevio, der sollte deinen Wünschen entsprechen. Harald Hallo zusammen, danke für die Meldungen! Auf dem Nevio waren wir auch schon. Wir waren schon fast überall in Kroatien. Deshalb bin ich immer dankbar für neue Anregungen. Wir bleiben in der Regel nur ein paar Tage und fahren dann weiter. Reisezeit Juni: Ruhig sollte es sein man sollte direkt am Meer stehen können, in der ersten Reihe, mit schöem Meerblick Strom sollte möglich sein für Kühlschrank Lokal in der Nähe kleine Ortschaft in der Nähe zu Fuß erreichbar Der Camp Nevio erfüllt z.B. alle Punkte. Viele hanton Als wir im August 2013 dort waren wurde gearbeitet zwar mit wenig Personal aber es wurde gearbeitet. Mal schauen ob wir heuer wieder hinkommen oder nicht |
Anzeige
|