ich wollte gerne mit dem Womo zur Osterzeit nach Menton und Montecalo.
Kann mir da jemand einen Tipp geben , wo ich einen Stellplatz oder CP in der Nähe
finden kann.
liebe und vielen Dank im voraus Bonbonica
|
ich wollte gerne mit dem Womo zur Osterzeit nach Menton und Montecalo. Kann mir da jemand einen Tipp geben , wo ich einen Stellplatz oder CP in der Nähe finden kann. liebe und vielen Dank im voraus Bonbonica Montecalo? Wo soll das sein? Meinst Du vielleicht Monte Carlo? Falls ja, findet Du unter dem richtigen Stichwort bestimmt CPs und SPs im Netz. danke mmknipser, aber den Schreibfehler wollte ich nicht korrigiert haben . Den habe ich schon selbst bemerkt . Ich wollte eine persönliche Empfehlung . Hallo, in Monte-Carlo gibt es nur eine Möglichkeit mit dem Wohnmobil zu parken ( keine Übernachtung !! ). Avenue des Guelfes Parking de Fontvieille 98000 MONACO Platz für ca. 15 Einheiten ( Tiefgarage..) Gebühr 2013 : 15 € Tagesgebühr.. A+ gary32 Danke gary32 in der Nähe gibt es auch nichts , so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren kann ? l.G. Uwe
Entschuldige, ich dachte, Du weißt es nicht besser. Soll ja vorkommen. Wollte nur helfen. Wir stehen immer in Ventimiglia, Camping Roma. 500 m zum Bahnhof, kurze Fahrzeit nach Monte Carlo. Rainer Danke Rainer das war ein guter Tipp . Den CP werden wir anfahren l. G. Uwe Zu Menton ist folgendes zu sagen : Lt Internetseite gibt es keinen Zugang für Womos...Les campings cars ne peuvent pas être acceuillis au Camping Saint Michel... Ansonsten habe ich dort vor ca. 14 Jahren gezeltet, tolle Aussicht, aber leider nicht für Womos !
Du hast recht! Aber es waren trotzdem schon welche mit dem WoMo dort, irgendwie geht's also doch: --> Link Wir waren letztes Jahr an Ostern in Menton. Wir haben vor der Großmarkthalle an der Strandpromenade geparkt und sind nach 3 Stunden weiter gefahren. LG, Fred |
Anzeige
|