Caravan
motorradtraeger

CP in Peniche empfehlenswert?

rs270550 am 13 Jan 2014 16:03:48

Hallo,
kennt Jemand den städt. CP in Peniche genauer? Würde ja bei meiner Fahrt Richtung Aveiro auf dem Weg liegen. Bin ihn aber noch nie angefahren, stand immer 1 Ort weiter südlich. Nun erfahre ich hier von einem GB-Paar, daß der CP sehr gepflegt, Ortsnah liegt und die Stadt selbst auch schön wäre. Vom "Geruch" der Fischkonservenfabriken haben sie nichts mitbekommen. Schwärmen aber von den tollen Klippen, den schönen Stränden, soll auch ein Wellenreiterparadies sein. War kurz auf der Webseite des CPs, sieht eigentlich sehr gut aus. Die Preise im Winter: 1,30€/Person, 1,05€/Womo, 1,50€/5Ah Strom. Im Eingangsbereich freies Wifi. So weit also meine Theorie. Kann Jemand was aus der Praxis berichten, würde mich freuen.
Danke,
Rolf

Randyandy01 am 13 Jan 2014 16:17:02

ja nun..... Versuch macht kluch.... Du hast doch genügend Zeit, fahr hin schau es dir an und berichte hier...

rs270550 am 13 Jan 2014 22:18:13

Bin etwas weiter! Auf tripodvisor.de fand ich mengenweise Fotos, auch von Hotels (wußte garnicht, daß so viele Ds hier Urlaub machen). Tips zu Restaurants, etc.. Entscheidung? Ich fahre hin. Trotzdem, falls Jemand einen Insidertip hat? Wo gut essen z.B. würde mich freuen. Da fährt man jahrelang durch PT, denkt, man kennt Alles und stellt fest, nichts kennt man, außer den Allen bekannten Orten! Man hat so einen groben Fahrplan, aber fährt an Vielem vorbei! Eigentlich sollte man mind. 3 Wochen für jeden Ort Zeit haben. Danke, hoffe noch ein paar tolle Tips.
Rolf

Anzeige vom Forum

rs270550 am 11 Feb 2014 19:49:29

Waren ja toll, Eure Antworten. Bin also hin. Der Cp liegt so 40 Gehminuten von dem Ort weg. Es gibt nur 4 Ah Strom, ansonsten sehr gepflegt! Aber "alles" nur mir nem Wagen erreichbar! Ist ja ne Halbinsel, hoch auf Felsen und Klippen, ansehen! Alle Supermärkte da. CP: womo. 1 Pers. u Strom (4Ah) 4,40 €.
Rolf

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum ersten Mal nach Portugal
Fragen vor der ersten Reise nach Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt