rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batteriepreise sollen fallen

Tirena27 am 16 Jan 2014 13:40:50

Hallo, bei mir war gerade ein Vertreter von Victron-Energie und konnte mir keine neue Händlerpreisliste geben. Als Grund nannte er, dass die Ladegeräte und Batterien um bis zu 20 % günstiger werden und erst neue Preislisten gedruckt werden.

Wer also beabsichtigt, neue Batterien anzuschaffen - evtl. lohnt sich noch einige Wochen zu warten und die Preise neu zu vergleichen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 16 Jan 2014 19:10:32

Soll man so was wirklich glauben, billiger in dieser Gesellschaft kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Tirena27 am 16 Jan 2014 20:03:46

Ich zwar auch nicht, aber wenn ich als Händler (nicht Womo) die neue Preisliste mit solch einer Begründung bekomme?? Wer dringend eine Batterie benötigt muss eh sofort kaufen, wer wie ich noch einige Wochen warten kann, warum nicht. Zumindest war es mal nicht der übliche Satz "die Preise werden um x % erhöht", der eigentlich immer zu Jahresbeginn kommt.

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Jan 2014 20:12:52

Waldtroll hat geschrieben:Soll man so was wirklich glauben, billiger in dieser Gesellschaft kann ich mir absolut nicht vorstellen.

billiger schon, aber nicht preiswerter :lach: :lach:

morena am 16 Jan 2014 20:18:14

danke Tirena für den Tip,
ich kann noch etwas warten auf meine nächste Exide.
Wenn Dein Tip stimmt kann ich die Differenz in meine Weinbank stecken :)

epp am 16 Jan 2014 20:48:29

Hallo,
danke für den Hinweis. Bin auch gerade am suchen, habe aber noch Zeit bis April.

aus Nordhessen
Bepp

kintzi am 16 Jan 2014 23:43:54

Sind schon billiger, frische Exide ES 900 früher G80 (Womo-Standard "unter den Sitzen" wegen Höhe 19cm)
164,80 €, portofrei. Batterium. Gr.R

morena am 17 Jan 2014 00:45:11

genau die brauche ich :D

Tirena27 am 21 Jan 2014 08:30:59

Also für Victron gibts jetzt eine neue Preisliste im Netz zum Download als pdf.

--> Link

Einiges ist schon günstiger geworden, bei den "großen" LiFePO4 sind es immerhin über 300,- Euro weniger als in der letzten Preisliste.

Ach ja, bevor jemand das falsch interpretiert - ich werde nicht von Victron gesponsert!

schnatterente am 21 Jan 2014 10:45:16

Da bin ich ja beruhigt. Den bei unserem örtlichen Händler gab es die Exide G210 schon 2012 für 375€ :-D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladebooster. ein geniales Teil.
Varta DC oder Varta DP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt