|
Ich wollte im Herbst ab Barcelona mit der Fähre fahren. Hat jemand Erfahrung damit wo man sein WOMO abstellen kann wenn man sich noch ein paar Stunden die Stadt anschauen will ohne nachher 2 dort stehen zu haben? Optimal wäre in Hafennähe. Mit dem WOMO aufs Hafengelände und dort stehen lassen wäre auch OK. Ich weiss aber nicht ob das geht. Nachbar von mir hatte es voriges Jahr mit PKW auf Hafengelände so gemacht > Auto war nach Rückkehr total leer > alle Koffer weg :cry: Ein Freund von mir wurde sogar trotz Anwesenheit durch Trickdiebe beklaut, als er in der Spur zur Fährauffahrt stand. Barcelona und Umgebung sind unsicher, auch die Autobahnen ! Na ja. Das kann einem in Genua oder Livorno auch passieren. Aber da habt ihr nicht ganz Unrecht... Machen wirs mal anders. Ich kann ja auch 1-2 Tage auf der Rückreise durch die stadt schlendern. Wie sieht das denn mit CPs aus? Irgendwas wo man mit den Öffis bequem in die Innenstadt fahren kann. Hallo Tobi, direkt in Barcelona würde ich mein Womo NICHT packen! Zweimal war ich bereits auf dem Campingplatz in Matarò In der Nebensaison kostet der Stellplatz über die ACSI Card 18€ / Tag voller Service Von dort fährt ein Bus täglich nach Barcelona , in der Nebensaison auch kostenlos! Das geht prima und sorgenfrei. Der Platz ist vom 28.2.-2.11.2014 geöffnet. aus Hamburg Prima. Die sind beide OK. auch der zweite müsste via S-Bahn erreichbar sein. Der Bahnhof ist keine 800m entfernt. Dann hätte ich nen Plan A und B. |
Anzeige
|