xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mitsubishi l300 klingende ventile

siegfried barnett am 30 Dez 2005 18:17:00

hallo habe da mal eine frage und zwar bin ich stolzer fahrer von einem mitsubishi l300 und er bringt mich immer von a nach b aber nun habe ich das problem, dass die ventile des wohnmobiles klingeln und ich nicht weiss wie und wo ich sie einstellen kann... vielleicht kann ich mir ja rat im forum einholen wäre über jeden tip dankbar.....
danke im voraus, gruß siggi :twisted:
bitte um antwort unter "PM"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gorm am 30 Dez 2005 19:31:08

Vielleicht wäre es eine gute Idee, Dir eine --> Link oder direkt zu kaufen. Das wird ja nicht die einzige Frage bleiben :verweis:
Aber die Einstellwerte für die Ventile wird dir auch jeder Mitsubishi-Händler verraten wenn Du dem nicht doof kommst :wink:

Ansonsten: herzlich willkommen in diesem tollen Board :daumen2:

PS:
:auslach: Nimm mal lieber Deine mehl-Addi aus dem Posting raus, die hat im öffentlichen Bereich nix zu suchen

line am 30 Dez 2005 20:49:29

Wie klingeln denn die Ventile? Wenn sie nur klappern, kannst Du sie natürlich einstellen, allerdings wenn Du nicht weißt wie und wo, würde ich Dir raten, die Finger davon zu lassen.

Solange die Ventile klappern ist nur zu viel Spiel drin, aber das ist nicht weiter schlimm. Wenn zuwenig Spiel drin ist, dann reißen sie und das ist dann "etwas" unangenehm.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rußpartikelfilter
Kann ich meinen Mercedes auf Luftfederung umbauen/ ergänzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt