xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegel Vespa klappbar oder Schnellverschluss

alterego am 24 Jan 2014 10:06:58

Ich bin auf der Suche nach Spiegel für eine Vespa GTS 300, die sich entweder klappen lassen oder die einen Schnellverschluss haben. Wegen der Höhe Können die Spiegel vor dem Verstauen in der Garage leider nicht dran bleiben. Könnt ihr mir einigen Tipps helfen?

Konkret wäre fuer mich auch interessant, ob die Rizoma Spirit vielleicht sowas zu bieten haben?

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 24 Jan 2014 10:38:58

Hallo, ich habe einen Satz Rizoma Spirit verbaut, nicht ganz günstig dafür sehr wertig und chic. Du mußt zur Montage nur im Griff das Gewinde von M6 auf M8 aufbohren. Leider muß ich trotz der deutlich niedrigeren Bauweise die Spiegel in der Garage abschrauben, das geht aber wirklich ganz einfach und schnell. Jako

Ralle777 am 24 Jan 2014 11:11:27

Was hat das denn mit wohnmobilforumhnik zu tun :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

topolino666 am 24 Jan 2014 11:32:35

Ralle777 hat geschrieben:Was hat das denn mit wohnmobilforumhnik zu tun :?: :?: :?:

.... "Bitte um Mithilfe, meine Heckgarage ist zu niedrig" .... und schon passts wieder in die wohnmobilforumhnik!! ;-)

alterego am 24 Jan 2014 12:23:46

Danke topolino666, so würde ich es auch sehen. :razz:

Jako, schönes Ding. :mrgreen: Brauchst Du Werkzeug zum abschrauben?

Jako am 24 Jan 2014 12:31:59

...einen Imbusschlüssel.... oder Winkeldreher für Innensechskantschrauben ;D Jako

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wofür benutzt ihr die 230 V-Steckdose(n) eures Womos?
Watt Controller sinnvoll ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt