aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Europa SIM Aufladebonus

Gast am 25 Jan 2014 15:33:35

Ich habe schon mehrfach die Meldung beim Aufladen bekommen, dass 2 Tage "Bonustelefonieren" bei Aufladungen über 20 € gewährt werden.

Die genaue Meldung lautet:

grazie per scegliere Vodafone ogni giorno.

con la ricarica appena effettuata hai 2 gioni di chiamate illimitate gratis verso tutti

chiama entro 48ore il 42200

weiß jemand was das bedeutet ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jan 2014 16:13:09

Die Tante weiß es: --> Link

Gast am 25 Jan 2014 16:59:40

Übersetz habe ich schon, nur bin ich mir nicht sicher was es bedeutet - unbegrenzt Anrufe auch ins Ausland oder nur Inländisch ( also in Italien )

Anzeige vom Forum

punky am 02 Feb 2014 11:57:45

ich habe den Europasimtröd nicht mehr gefunden, daher hänge ich mich mal hier ran.

Ich nutze die Karte zum ersten mal und Internet funktioniert einwandfrei.
Heute habe ich von Gran Canaria 13 Minuten nach Deutschland (Festnetzanschluss )telefoniert. Vor dem Telefonat hatte ich 17, nach dem Telefonat 7 Euro Guthaben.
Es war das erste Telefonat überhaupt mit der Karte...
Warum war das Gespräch kostenpflichtig, ich dachte es sind 25 Freiminuten inklusive.
Hat jemand einen Tip?

Gast am 03 Feb 2014 06:12:28

Du musst grundsätzlich immer zum Start ins Internet gehen, dann bekommst Du die SMS das 3 € / für den Tag abgebucht werden und Du jetzt 25 Minuten anrufen usw.. inklusive hast.

Wenn Du einfach telefonierst weiß er ja nicht, dass Du das 3 € Paket buchen willst. Kann ja auch sein, Du willst nur eine Minute Telefonieren und die Minute so bezahlen.

Ist irgendwo erklärt ( auf Italienisch ) dass man immer eine gewissen Internetmenge ziehen muss ( schätze so - 10 MB - kleine Mengen würde er so abrechnen, da unterhalb 3 € ) erst dann kommt die SMS und erst dann darfst Du telefonieren, so mein Wissensstand.

punky am 03 Feb 2014 23:22:31

ja du hast Recht.
nach Empfang der Bestätigungs SMS, belastet das Telefonat nicht mehr zusätzlich das Guthaben!
Danke und von Gran Canaria :wink:

Gast am 03 Feb 2014 23:26:54

zurück zur Nachbarinsel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

womo 3 achser mit heckrundsitzgruppe
Der ideale Grundriss ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt