|
Ich bin auf der suche nach obengenannten womos. Wer fährt selbst so eins und kann mir weiterhelfen. Will ab Sommer für längere Zeit unterwegs sein. Vielen Dank. LK 54 Euramobil hat so was, zumindest gehabt. Findet sich aber selten. Heissen alle HS hinten raus, also 770HS, 820HS, je nach Größe und Baujahr. Phönix 7200 :?
:nein: Der 7200 mit Hecksitzgruppe heißt/hieß 7200 RS und war auf Iveco (2-achsig) Die neuen Midis gibt´s mit Hecksitzgruppe auf MB und Iveco als Alkoven (je Midi A 7100 RS und Midi A 7400 RS), nur die "Midi-Liner" gibt´s auch auf Fiat, aber auch da mit 2 Achsen und Alko Fahrwerk .. und nicht als Heckrundsitzgruppe ... Ich kenn keinen 3 Achser mit Hecksitzgruppe ... :nixweiss: Stimmt Wolfgang Danke für die Richtigstellung. Ich war gedankentlich bei der Zwillingsbereifung. :gruebel: Ok vielen dank- zwillingsreifen geht auch. LG Lk
Ja dann... Concorde Charisma A720R auf MB 416 CDI, sitze ich selber grad drin, kann ich aus diesem Grund nicht hergeben. Zwillingsreifen heißt auch über 3,5t und Heckantrieb, sofern das gewollt ist, eine gute Wahl. Der Dreiachser hätte, ausser bei einem Frankia-Modell auf Sprinter mit Nachlaufachse, Frontantrieb und Fiat Ducato bedeutet, wobei mir aus dem Stegreif auch kein Dreiachser mit Hecksitzgruppe bekannt ist. CarbonUnit Bei Frankia gibt es jetzt einen ganz neuen Integrierten auf Mercedes Chassis. Heisst 7400 und hat die von Dir gewünschte Hecksitzgruppe. Und, wenn Du dann noch an Längsbetten im Alkoven denkst, dann schaue Dir mal den Wochner Mujaro 520 ABG --> Link an. Vielleicht sollte man erst einmal fragen wie teuer der Spaß werden darf bzw. werden soll. So wieder zurück Gebrauch so um 50 - 60 000 euro LG LK |
Anzeige
|