aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aktion Kindle Paperwhite für 99,00 €

Gast am 28 Jan 2014 08:18:26

bis 3. Februar bei Amazon:
--> Link
Hinweis: Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

oder bei Saturn:
--> Link

Mist, meine Frau hat ihren am letzten Freitag für 129,00 € bekommen. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 28 Jan 2014 08:53:10

die Schweizer dürfen ruhig etwas mehr... :wink:

Gast am 28 Jan 2014 08:56:34

mv4 hat geschrieben:die Schweizer dürfen ruhig etwas mehr... :wink:

Wir müssen auch sparen... ...jetzt, wo die Deutschen ihr Schwarzgeld woanders hinbringen! :D

Anzeige vom Forum

Beduin am 28 Jan 2014 09:01:09

Danke für den Tip. Mache ja auch immer noch dran rum u trau mich nicht wirklich hin :?

Habe jetzt mal die Beschreibung gelesen und das da...............
Lässt sich mithilfe des mitgelieferten USB-2.0-Kabels über einen Computer in vier Stunden voll aufladen.

Ist das tatsächlich so :eek: Kennt sich da wer aus?
Habe ein Gerät bei dem es auch nur so geht. Da muss der Läppi-PC an sein sonst geht da mal gar nichts :( auch nicht wenn ich USB
Stecker direkt in die 12V rein tu. Find ich unpraktisch, zumal ich ja im Urlaub selten mal am Rechner sitze

Roman am 28 Jan 2014 09:18:48

Beduin hat geschrieben:Danke für den Tip. Mache ja auch immer noch dran rum u trau mich nicht wirklich hin :?....

Warum ? Ich gebe zu, als Carmen sich so ein Teil kaufte, war ich auch zunächst skeptsich. Inzwischen hab ich aber auch ein Kindle und bin begeistert.
Der Accu hält ewig. Der Stromverbrauch ist minimal. Sehr angenehm finde ich das Handlng. Es ist jedem Buch überlegen. Die Schriftgröße ist variabel. Für Weitsichtige sicher nicht schlecht.

Ich kann es nur empfehlen.

Roman

Ach ja, Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Geht die nun in die Richtung, ob es sich NUR mittels Laptop aufladen lässt...? Es gibt nämlich auch ganz normale Steckerladegeräte.

mafrige am 28 Jan 2014 09:26:51

Es gibt 12V USB-, und 220 V USB-Adapter für ein paar €... Link zum eBay Artikel
Wenn man weiter herunter scrollt, sind auch für KFZ (12V) Adapter zu haben.

Gast am 28 Jan 2014 09:41:17

Man kann mit dieser Software
Win 32 bit --> Link
Win 64 bit --> Link

beliebige e-Book-Formate auch in's Kindle-Format konvertieren.
Man ist also nicht nur auf Amazon angewiesen.

bonjourelfie am 28 Jan 2014 09:47:54

Hallo,

beachtet bitte, dass ihr mit demKindle an Amazon gebunden seid. Das ist einerseits sehr praktisch, andererseits kann man in Bibliotheken nichts ausleihen. Und es werden immer mehr Bibliotheken, in denen man ebooks ausleihen kann. Ich habe mich etwas darüber geärgert, deshalb hat mein Mann sich jetzt einen Kobo gekauft.

LGElfie

Beduin am 28 Jan 2014 09:50:31

Roman hat geschrieben:Geht die nun in die Richtung, ob es sich NUR mittels Laptop aufladen lässt...? Es gibt nämlich auch ganz normale Steckerladegeräte.

Ich habe so ein ganz normales USB Stecker Ladegräte für 12 Volt und eben bei dem einen Gerät lässt es sich wirklich NUR über PC o Läppi laden. Kann das sein das das der Brüllwürfel ist? Habs echt vergessen :eek: :x oder das es verschiedene USB Ladegeräte gibt und ich nur das falsche habe................

Stimmt, mit dem Kindl war doch was..........
Danke auch für den Hinweise zwecks dem Konvertieren :)

Bezüglich Elfie ihrem Post............ unsere Bücherei bietet ja auch online Bücher an, die kann ich mit dem Tool ja lesen?

Gast am 28 Jan 2014 09:51:35

bonjourelfie hat geschrieben:beachtet bitte, dass ihr mit demKindle an Amazon gebunden seid.

Nein, siehe mein Post über Deinem.

bonjourelfie am 28 Jan 2014 09:57:27

Ja, das hat sich gekreuzt. Bleibt aber noch die Frage mit den öffentlichen Bibliotheken...
Das Angebot bei Amazon ist allerdings so groß, dass man fast alles bekommt und nicht Konvertieren muss.

LGElfie

Gast am 28 Jan 2014 10:05:39

bonjourelfie hat geschrieben:Bleibt aber noch die Frage mit den öffentlichen Bibliotheken...

Ich habe in einer Bibliothek gesehen, dass die Bücher dort das Format .epub haben,
das könnte man mit Calibre konvertieren.

bonjourelfie hat geschrieben:Das Angebot bei Amazon ist allerdings so groß, dass man fast alles bekommt und nicht Konvertieren muss.

Es gibt aber auch zahllose Seite, wo man freie eBooks gratis downloaden kann.
Ich rede jetzt nicht von Warez-Seiten, die gibt's auch noch. :wink:

bonjourelfie am 28 Jan 2014 10:17:44

Ich bin nicht der große Fachmann, aber meines Wissens hat Amazon sein eigenes Format, KF8, und das hab ich bei Calibre noch nicht entdeckt. Ein Anruf bei unserer Bibliothek ergab auch...kein Kindle. Allerdings war das schon Ende letzten Jahres, vielleicht ist es schon wieder anders.

LGElfie

Gast am 28 Jan 2014 10:24:18

bonjourelfie hat geschrieben:Ich bin nicht der große Fachmann, aber meines Wissens hat Amazon sein eigenes Format, KF8, und das hab ich bei Calibre noch nicht entdeckt.

Das ist richtig. Aber der Kindle kann noch mehr als KF8, siehe hier:
Kindle Paperwhite unterstützt eine ganze Reihe Dateiformate, unter anderem azw, mobi, txt und pdf.
Was bekanntermaßen fehlt, ist epub-Unterstützung. Kopierschutzfreie epub-Dateien können etwa mit
Calibre in ein kindle-kompatibles Format konvertiert werden, bei mit Adobe DRM geschützten Dateien
geht das nur unter Zuhilfenahme illegaler Mittel.

--> Link

Daher nehme ich auch an, dass das Umwandlen von eBooks aus Bibliotheken nicht funktioniert,
wenn sie einen Kopierschutz haben.

bonjourelfie am 28 Jan 2014 10:47:57

Wir haben kürzlich vergeblich versucht, ein gekauftes ebook (epub) vom Kobo auf Kindle zu bekommen. Jetzt habe ich es wenigstens auf dem Tab mit entsprechender App, aber das Tab ist mir schon wieder fast zu groß zum lesen.
Aber es bleibt der Vorteil bei Amazon, dass man es auf vielen Geräten lesen kann, Tab, PC, Smartphon etc.,und immer auf der richtigen Seite. Das nutze ich gerne bei Wartezeiten beim Arzt.
So, und jetzt muss ich endlich mal wieder putzen, haltet mich doch nicht immer von der Arbeit ab.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LGElfie

kitally am 28 Jan 2014 11:28:54

kauft ihr was ihr wollt. Ich habe von jeher den Sony Reader
Den ersten hat mir meine älteste Tochter abgeluchst
den zweiten, die jüngere
und den dritten durfte ich jetzt freundlicherweise behalten
Die Teile funktionieren einwandfrei, ewig lange Akkulaufzeit und
das beste ist.

ALLE Formate!!!! nix umwandeln. nur die Amazonkagge :D
aber dann kauf ich dort halt nicht

eaglesandhorses am 28 Jan 2014 12:38:40

Jepp, genau so seh ich das auch. Nur mit dem Unterschied, das ich bislang das rote Sony-Schätzchen noch nicht nachkaufen brauchte.

kitally am 28 Jan 2014 12:45:37

ich hab auch dreimal rot :D

rudi-m am 28 Jan 2014 15:23:11

Na,
die Reader mit Hintergrundbeleuchtung sind schon etwas feines.

Habe eine EPUP Gerät (tolino shine), gab's auch für 99 Euros.

--> Link

Viele

Waldi am 28 Jan 2014 15:40:56

Hoi
Ich habe mein Kindel jetzt seit letztem Jahr Mai, leider noch nicht mit der Hintergrundbeleuchtung. Geladen wird er mit einem passenden Ladegerät, geht relativ schnell.
Seit ich das Kindl habe haben sich doch schon fast 60 Bücher darauf angesammelt. Ich würde das Gerät nicht mehr hergeben.

Grüßle Waldi

renle95 am 28 Jan 2014 15:58:21

Habe den Kindle Paperwhite mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN. So toll mit der integrierten Beleuchtung und gratis 3G.
Man kann sich überall ein neues Buch runterladen. Z.B auf einem Parkplatz vor dem Zwillbrocker Moor. Schnell den Münsterlandkrimi "Der Tote im Zwillbrocker Moor" runterladen. Türen verrammeln, Alarmanlage an und ein bißchen gruseln. :lol:
Gibt übrigens auch viele Gratisbücher bei Amazon.

sposoz am 28 Jan 2014 19:37:29

Na ja, wer Amazon liebt ist natürlich mit dem Kindle nicht so ganz schlecht bedient.
Aber ich lieb Amazon überhaupt nicht und bin mit meinem Sony (meine Frau hat auch einen Sony) seit Jahren toll zufrieden. :razz:
Zumal wir jetzt auch immer mal wieder im Urlaub in der Online-Bib ausleihen. :ja:

Viele
Achim

Rodja am 28 Jan 2014 21:38:54

Ich habe vor ein paar Tagen hier auf Sizilien mein Kindle mit Internetfunktion geerdet im wahrsten Sinn des Wortes. Wird wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren sein. Da wäre das ein guter Ersatz. Hoffentlich hält das Angebot bis März an. Danke für den Tipp, denn ich vermisse mein Kindle schon.

frauke am 28 Jan 2014 21:46:33

Rodja hat geschrieben:... Hoffentlich hält das Angebot bis März an...

:nein:

tztz2000 hat geschrieben:bis 3. Februar bei Amazon:
--> Link
Hinweis: Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht...

Hallo Thomas,
danke Dir für den Tip mit dem Angebot, hätte ich glatt übersehen. Da mein "einfacher" Kindle von Göga konfisziert wurde und ich schon gaaaanz lange mit dem Paperwhite liebäugle ist nun einer zu mir unterwegs... :D

brawo1 am 28 Jan 2014 23:16:04

Rodja hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen hier auf Sizilien mein Kindle mit Internetfunktion geerdet im wahrsten Sinn des Wortes. Wird wahrscheinlich nicht mehr zu reparieren sein. Da wäre das ein guter Ersatz. Hoffentlich hält das Angebot bis März an. Danke für den Tipp, denn ich vermisse mein Kindle schon.

Hallo,

falls du länger auf Sizilien bleibst, lass ihn dir doch runterschicken. Habe mir letztens ein Smartphone zuschicken lassen, hat wunderbar geklappt, innerhalb einer Woche war es unten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe! Unbekannter Riesenordner mit 2,19 GB auf dem Laptop!
Was haltet ihr von diesem Notebook?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt