Hallo, ich habe einen Dethleffs A6671 2005 gekauft und finde weder Wagenheber noch Schlüssel um die Radmuttern zu lösen.
Wer kennt das Versteck.
von der Alb
Bernd
|
Hallo, ich habe einen Dethleffs A6671 2005 gekauft und finde weder Wagenheber noch Schlüssel um die Radmuttern zu lösen. Wer kennt das Versteck. von der Alb Bernd das muss nicht zwangsläufig an Bord sein.... :( hallo, schon mal unter dem Beifahrersitz geschaut ? Jürgen Bei mir lag das Werkzeug in eine Tasche eingerollt in der Garage des Mobils. Vielleicht hat das jemand entfernt..... Danke für die schnellen Antworten Laut Beschreibung solltet er in der Nähe des Fahrersitzes verstaut sein, bei allen bisher genannten Orte gab es keinen Wagenheber. Mit freundlichen n Bernd
Eventuell den Vorbesitzer fragen? Andreas Wenn das WoMo kein Res-Rad hatte(bei mir der Fall) u. ein Pannenset dabei ist, braucht man keinen Wagenheber(Was soll ich wechseln :roll: ). Meiner liegt in der Garage.
Evtl. rausgeschmissen, um auf 3,5 t zu kommen :D Klappe an/in den Trittstufen der Fahrer/Beifahrertür?? Reinhold |
Anzeige
|