xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hydraulikzylinder gesucht

wowo68 am 28 Jan 2014 18:54:03

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Hubbett zu konstruieren. Dafür benötige ich Hydraulikzylinder

es sollen möglichst kleine und leichte sein. Hub ca25cm ca 500kg Druckkraft und nicht mehr als 3-4cm Durchmesser haben
Kent jemand eine Quelle wo es so etwas gibt?

Danke für infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ToniPETER am 28 Jan 2014 19:34:54

Servus womo68

Vielleicht kannst Du mit diesem Link etwas anfangen?!

--> Link

Hab leider keine Ahnung wie man einen Link richtig schreibt oder anzeigt.

Liebe Toni PETER

ToniPETER am 28 Jan 2014 19:35:42

Hat doch funktioniert

Anzeige vom Forum

wowo68 am 28 Jan 2014 20:00:35

Hallo Toni Peter,

hatte ich vergessen reinzuschreiben - genau so etwas habe ich gemeint. Hab mir mal ein Angebot machen lassen, liege ich bei rund 600€ incl Pumpe
jetzt suche ich halt noch nach Alternativen
aber trotzdem Vielen Dank
Wolfgang

a.miertsch am 30 Jan 2014 12:00:42

wowo68 hat geschrieben:Hallo Toni Peter,

hatte ich vergessen reinzuschreiben - genau so etwas habe ich gemeint. Hab mir mal ein Angebot machen lassen, liege ich bei rund 600€ incl Pumpe
jetzt suche ich halt noch nach Alternativen
aber trotzdem Vielen Dank
Wolfgang

Frag mal beim frdl. Hymerhändler nach Hubbett, da kostet die passende Luftfeder um 38,-€ das Stück.Die für Baujahr bis ca. 2oo2. Zyl.Dm=28mm;Länge zusammengedr.=290mm; ausgef.=380mm; Kolbenstange 10mmDm; Anschweißauge mit 10mmDm. Ist meiner Meinung nach die günstigste Alternative.
Albert

wowo68 am 19 Mär 2014 13:31:49

Hab nun welche gefunden,

in der Bucht habe ich gebrauchte mit Pumpe aus einem el Cabrio verdeck gefunden. Hatten knapp 100€ gekostet
somit um einiges weniger als die neue von ergoswiss. Und sind sogar doppeltwirkend

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

blechschraube oder blindniete?
Flexibles Heizungsrohr 35mm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt