xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil auf Ford Basis 2 l Motor TDci

gwes am 28 Jan 2014 20:00:57

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum. Wir haben uns eine gebrauchtes WOMO gekauft. Sehr guter Zustand, nur beim Fahren geht ab und zu die Anzeige der Vorglühanlage an. Sobald neu gestartet wurde ist das Problem vorbei und wir können normal weiterfahren. Wer hat ähnliche Erfahrungen und Tips ?

Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hochwaelder am 28 Jan 2014 20:27:14

Hallo "gwes"
Wilkommen hier im WoMo Forum.
Aber kannst Du genauere Angaben zu deinem Fahzeug (WOMo) und deiner Frage nachreichen?

gwes am 29 Jan 2014 19:23:04

Hallo zusammen

Der Transit ist von Bj 2005. Es gibt keine Regel wann der Fehler auftritt. Die Glühlampe blinkt und der Wagen fährt wohl im Notprogramm weiter. Wenn ich neu starte kann ich problemlos weiterfahren bis zum nächsten Aussetzer. Der Dieselfilter wurde gewechselt weil angeblich Luft angesaugt wurde. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Habe mit einen OBD2 Adapter besorgt und werde den in den nächsten Tagen anschließen.

Gerd

Anzeige vom Forum

Hiba am 29 Jan 2014 19:50:20

Ob er im Notprogramm läuft kann man wohl feststellen wenn man im Leerlauf mal kurz Vollgas gibt. Wenn er nicht auf seine volle Drehzahl kommt, dann ist es Notlauf.
Bei einem Mercedes war es so, dass wenn eine Glühkerze defekt war, dies durch die Kontrollleuchte angezeigt wurde indem sie leuchtete wenn der Motor lief. Wenn Du nun später bei warmem Motor noch einmal startest, dann glüht er wohl nicht vor und zeigt dann auch nichts an.

Hinnirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dpf für Ford Transit
Lüftungsverteilung Ford Transit 2008, Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt