rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Fernseher / Sat Kombi

Gast am 30 Jan 2014 11:01:14

folgende Frage beschäftigt mich, wenn ich einen Fernseher mit integriertem Receiver habe brauche ich doch nur noch eine Sat Antenne auf dem Dach, und dass Receiver Kästchen fällt weg, ich rede von einer vollautomatischen, wie ist das dann mit den verschiedenen Funktionen z.b.ein und ausfahren,macht das der integrierte Receiver mit oder wie funktioniert das?
Oder gibt es spezielle Sat Antennen für integrierte Receiver?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 30 Jan 2014 11:13:39

Hallo,

bei Satanlagen ohne Receiver wird ein kleines Bedienteil mitgeliefert um die Antenne zu bedienen. Google mal nach Oyster Vision von ten Haaft.

det203 am 30 Jan 2014 11:16:08

Hallo!
Wenn der integrierte Receiver DVB-S oder besser noch DVB-S2 (HDTV) beherrscht, brauchst Du nichts mehr außer dem Coax-Kabel zur Steuereinheit der Sat-Anlage.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jan 2014 15:30:46

det203 hat geschrieben:Hallo!
Wenn der integrierte Receiver DVB-S oder besser noch DVB-S2 (HDTV) beherrscht, brauchst Du nichts mehr außer dem Coax-Kabel zur Steuereinheit der Sat-Anlage.

und der Strom zum Drehen?

det203 am 30 Jan 2014 16:03:58

fricki hat geschrieben:
und der Strom zum Drehen?

Kommt aus der Steckdose! 8)

Die SAT-Anlage muss natürlich korrekt verkabelt werden, logisch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Universalpapagei, das Minikit Neo
Voll ausreichendes Navi für 25Teuronen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt