aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die 12 historischen Dörfer Portugal`s

wolf20 am 30 Jan 2014 11:44:06

Für alle die in Portugal sind, nach Portugal fahren oder „irgendwann“ nach Portugal möchten:

Links zu den zwölf historischen Dörfern Portugal`s. Jedes Dorf (Städtchen) ist eine eigene Reise wert.

(Ich komme da auch noch hin :)

Wolfgang

--> Link

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 15 Feb 2014 20:06:12

Tja, ich bin der Erste, der antwortet. Ist schade, wenn man recherchiert und Niemand antwortet! ABER!, diese Land ist einfach nur voll davon. Vorgestellt wurden Dörfer, die Touristik dringend benötigen, Geld! Verständlich! Bin selbst eigentlich nur noch in "Portugal" unterwegs. Nicht in Touri-Hochburgen. Aber warst Du mal irgendwo da? Sieht eher nach ner Net-Recherche aus. Es ist "für uns" sowas von schön, gleichzeitig, mit offenen Augen, siehst Du absolute Armut! Und breitet sich nun großflächig aus. Aber ich möchte betonen, daß ich es wirklich lobenswert finde, das Du Werbung für das Gefundene machst :!: :!: :!:
Rolf

kitom am 02 Mär 2014 20:05:45

Vielen Dank für die Info, habe ich mir gleich mal in Evernote (--> Link) gespeichert.

Thomas

Anzeige vom Forum

alkoven am 17 Mär 2014 06:16:31

Diese Infos kommen genau zur richtigen Zeit. Wir wollen Ende Aug./Anfang Sept. nach Portugal und ich plane gerade diese 4wöchige Reise.

Tausend Dank für diese Tips.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine erste Überwinterungstour in Portugal 2009/2010
1. Portugaltour Anfang April 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt