aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasprüfung

Haase am 02 Feb 2014 12:06:32

Hallo,

Stadtwerke Bielefeld Gasprüfung für 23 Euro vieleicht für jemanden intressant. War überall sonst teurer.

MFG
Haase

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Feb 2014 12:16:29

Moin Haase,

interessant! Kannte sich denn der Prüfer der Stadtwerke mit den Thruma-Control-Teilen aus? :gruebel:

Bei mir hat sich sogar der Spezial-Gas-TÜV-Prüfer, obwohl extra angefordert, geweigert. :heiss: :cry:

boschi am 02 Feb 2014 12:19:50

Klasse, - mein Navigon sagt 388 Km.
Fahr schon immer mal los. :runningdog:

Anzeige vom Forum

Scout am 02 Feb 2014 12:56:24

owner hat geschrieben:interessant! Kannte sich denn der Prüfer der Stadtwerke mit den Thruma-Control-Teilen aus? :gruebel:
Bei mir hat sich sogar der Spezial-Gas-TÜV-Prüfer, obwohl extra angefordert, geweigert. :heiss: :cry:

Die Spezial-Gas-TÜV-Prüfer lernen in einem eintägigen Kurs auch lediglich wie man eine Anlage prüft.
Die Gas Püfer bei den Womo Werkstätten, wissen in der Regel auch wie Gasanlagen und Geräte funktionieren und zu reparieren sind.
Die machen Lehrgänge bei den verschiedenen Gasgeräte Hersteller und können kleinere, notwendige Reparaturen sofort durchführen.

Scout

tliner am 02 Feb 2014 13:19:02

owner hat geschrieben:Moin Haase,

interessant! Kannte sich denn der Prüfer der Stadtwerke mit den Thruma-Control-Teilen aus? :gruebel:

Ohne Anmeldung bei unserer Dekra.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasdruck und Duomatic
Standheizung Eberspächer c3PL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt