|
Hallo, wer war schon einmal im Marineland in Antibes, eventuell sogar mit Hund? Lohnt sich der Besuch? Ins Schwimmbad mit Hund? Wo geht denn sowas? Frankreich ist ja sehr hundefreundlich und ich mag Hunde auch gern, aber ich möchte im Schwimmbad keinem Hund begegnen. Nee, nicht ins Schwimmbad - obwohl unser ein echer "See"-Hund ist. Der Park besteht - soweit ich weiß - aus 3 Teilen. Uns interessiert die Vorführung der Delphin, Seehund und Orcashow. Und man kann wohl für den Showteil einzelne Eintrittskarten erwerben - ohne Schwimmbad. Hallo, Hunde sind nicht zugelassen, außer Begleit- Hund ( z. Bsp. Blindenhund )für Schwerbehinderte Personen. Auszug aus der Anweisung des Parks: Don't leave dogs in vehicles (for all 4 parks) Canine friends are only permitted within the park if they are officially accompanying a disabled visitor. There is little shade on the parking areas. Under no circumstances should you leave an animal in your car, even with the window partly open and if you expect to be back within a couple of hours. Dogs can die within less than an hour if left in vehicles exposed to the sun. Marineland security staff will intervene rapidly if a dog is seen within the car parks and will call the fire brigade and municipal police. Wohnmobile können auf dem P. stehen, für 1€ die Stunde, VE auch vorhanden. A+ gary32 Danke Gary, dann hat sich der Besuch wohl für uns erledigt. Würden unseren Hund nicht für mehrere Stunden alleine wegen der Wärme im Womo zurücklassen (wir reisen Ende Mai/Anfang Juni). Hallo Brake Die Show ist Super Lohnt sich aber sehr teuer. Auf welchem Platz steht ihr? La Vila Ferme ! lg aus Nordenham Hallo, finde ich aber gut, dass die ein Auge drauf haben, dass die Tiere nicht in den Autos gelassen werden. Wir haben wenn es heiss ist wg. Hund auch schon auf manche Besichtigungen verzichtet. Wir sind aber auch schon abwechselnd irgendwo rein, so dass der Hund nicht alleine bleiben musste. Was macht man nicht alles für die Prinzen und Prinzessinnen :oops: Frank So ist es. Man muss halt manchmal schon Zugeständnisse (über Jahre) eingehen - aber das weiß man bevor man sich ein Tier anschafft!
Das ist nicht nur bei denen so. In F gibt es eine Vorschrift, daß jedermann eingreifen bzw. die Polizei holen muß, wenn er ein Tier im verschlossenen Auto entdeckt, das unter der Wärme leidet. |
Anzeige
|