rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Handbremshebel

Guennirado13 am 02 Feb 2014 21:19:32

HI,hab mal eine Frage zur Fiat Ducato Handbremse
Ich fahre einen Carado T337/Fiat-Basis/Bj.2012.Durch meine körperliche Behinderung(Bandscheiben)
nervt mich die durch den Dreh-u.Höhenverstellbaren Fahrersitz viel zu tief liegende Orginal-Fiat-Handbremse. Kann u. darf man den Handbremshebel gegen einen ergonomisch veränderten
austauschen ? Wenn ja, wer stellt so etwas her u. verkauft so ein Teil ??? Ich würde so etwas natürlich nur in einer Werkstatt einbauen lassen.

Danke im Voraus für evtl. Techn. versierte Antwort.

mfg Guennirado13

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 02 Feb 2014 21:55:47

Hallo,

frag mal hier --> Link oder hier --> Link nach.

Bernd

andwein am 03 Feb 2014 11:48:35

oder für den BRD-Südbereich hier: --> Link
Andreas

Anzeige vom Forum

Guennirado13 am 14 Feb 2014 19:29:17

Leider haben Eure Ratschläge zu keinem positiven Ergebnis geführt ! Trotzdem meinen herzlichen Dank
für eure Mühe.Alle Anfragen verliefen ergebnislos.Selbst eine Anfrage bei "Carado" wurde im Bereich
"Techn. Fragen"erst garnicht beantwortet Eine Anfrage bei meiner Werkstatt ( Iveco ) wurde auch nicht
beantwortet.Es muss doch möglich sein, den Handbremshebel durch einen anders geformten zu ersetzen???? Vielleicht weiss doch jemand eine Lösung dieses Problems?
MfG Guennirado13

haballes am 14 Feb 2014 19:34:24

Ich konnte mich grad hier dran erinnern.

:wink: --> Link

Guennirado13 am 15 Feb 2014 13:37:18

Hallo,Sven (haballes)
Das ist genau das richtige Teil.Ich habe es mir sofort in England bestellt.Ich bin erstaunt darüber,daß es
hier in Deutschland scheinbar unbekannt ist.Herzlichen Dank an Dich (und natürlich auch an Dein
Erinnerungsvermögen) Ich hatte übrigens auch bei "pm" angefragt und nur eine Larifari-Antwort
erhalten.Nochmals Danke!!!
MfG Günter (Guennirado13)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen Carado T 348
Fachleute für Womo Elektrik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt