Gibt es im Forum so was wie eine Liste von Werkstätten und Schraubern, nach Gebieten oder so?
Manchmal braucht man vielleicht reale Menschen die mitgucken :roll: :)
|
Gibt es im Forum so was wie eine Liste von Werkstätten und Schraubern, nach Gebieten oder so? Manchmal braucht man vielleicht reale Menschen die mitgucken :roll: :) Halloundso, wenn Du schreibst WO Du suchst wird Dir bestimmt geholfen. :ja: Ich suche im Raum Delmenhorst / Bremen Aber die bringen mir ja nichts bei...ich will ja auch lernen! :idea: hallo, diese Karte ja, aber viele Einträge sind von gestern, gerade in unserer Region. Ostwestfalen. Beim Anklocken kommt- du hast keine Berechtigung! aus OWL Beho Hi Aanaj66, Fachleute für Womoelektrik findest Du bei eben diesen Händlern. Dir die erfolgte Reparatur erläutern zu lassen, ist Dein gutes Recht. Emil
Moin Frau Nachbarin, für Notfälle kannst Du gern kurz bescheid geben, kann dann mal `n Blick drauf werfen. :wink: DEL ist grad mal 500 m von uns entfernt. Mir persönlich ist keine Werkstatt bekannt, bei der man dabei sein kann & gleichzeitig nebenher die einzelnen Rep.-schritte erklärt bekommt. Doch gibts schon. Bei IVECO Nord, Herr Wegener/Vöge kannste schon Fragen stellen. Bischen Ahnung vorrausgesetzt gibts auch Antworten. Im Detail natürlich wohl nicht. Das sind ja auch keine Ausbildungswerkstätten. Umfassende Infos gibts aber in kleinen Werkstätten wie z.B. bei V&S Womoservice, Frank Berning. Arsterdamm 102-106. Bremen Gute Arbeit und günstig. |
Anzeige
|