xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schmutzschutz eurer roller auf rollerbühne hinten am womo

fruehpensionist am 06 Feb 2014 22:43:09

hallo in die runde..wie schützt ihr eure rolller am besten vor schmutz hinten auf der rollerbühne?? wer kann gute abdeckplanen empfehlen ??sollten reißfest und am besten mit ösen um sie auhc gut zu fixieren!!...welches system hat sich bewährt??..so ganz ohne alles ist ja gerade im winter schlecht ...danke für jeden tip!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 06 Feb 2014 23:33:49

Wenn es was ganz Robustes sein soll würde ich zu einem Planenmacher in Deiner Nähe gehen. Ich hab mal im Büro einer Firma gearbeitet die Lkw bzw. Trailer repariert hat, dort hatten wir auch einen der Lkw-Planen repariert hat. Der hat mir damals mal eine Plane für mein damaliges Moped gemacht, passte perfekt, super geschweißte Nähte, und Ösen eingeschlagen um die Plane unten mit einem Gummizug zusammenzuziehen. Die Lkw-Planen sind fast unzerstörbar im Gegensatz zu den Planen die man im Motorradzubehoer kaufen kann.

Lancelot am 07 Feb 2014 10:57:07

Schau Dir mal die Roller-Plane von Camprotec an : --> Link

Wäre mein Favorit, auch wenn die schon unverschämt teuer sind :(

Anzeige vom Forum

piloteur am 07 Feb 2014 11:50:20

Als mein Roller noch nicht in der Heckgarage stand, benutzte ich eine leichte Abdeckung vom Discounter. Der Roller blieb sauber.

Klausimaus am 07 Feb 2014 14:10:52

Moin !
Wir haben unseren Roller immer mit einer Winter-Motorradplane aus dem Mot. Zubehör geschützt, die ist stabil und hat genügend Ösen, so dass ein Flattern verhindert wird.
Klausimaus

coseb am 07 Feb 2014 14:25:16

Entgegen meiner sonstigen Angewonheit habe ich schon 2 günstige ( nicht Billig ) von Louis , zerstört .
Lkw Planen Material ist nur wenn´s warm ist einigermassen händel bar.
Wenn´s ein hochreißfestes Nylon gewebe sein soll mit einer vernünftigen Gummierung Aussen , dann kostet Sie min 100 € .

Ich überziehe , damit keine Scheuerstellen an meinem Schätzchen entstehen, den Roller mit 1-2 alten Frottee Spannbettücher und dann erst die Haube .

Rudolf

dieterrudi am 07 Feb 2014 18:29:05

fruehpensionist hat geschrieben:hallo in die runde..wie schützt ihr eure rolller am besten vor schmutz hinten auf der rollerbühne?? wer kann gute abdeckplanen empfehlen ??sollten reißfest und am besten mit ösen um sie auhc gut zu fixieren!!...welches system hat sich bewährt??..so ganz ohne alles ist ja gerade im winter schlecht ...danke für jeden tip!!

Servus fruehpensionist(!),
ich hab' seit Jahren eine starke Rollerabdeckung von Lidl.
Auch ein Bekannter hat sich die Abdeckplane geholt und verwendet sie seit einem Jahr zur vollsten Zufriedenheit.

2 mal im Jahr hat der Discounter diese Abdeckplane im Angebot - kostete ca.15€.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neues Wohnmobil.....
Erfahrungsberichte WoMo Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt