rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Prof.580LS Stauraumerweiterung

Judo am 08 Feb 2014 19:48:06

Hallo,
habe hier einige gute Tipps zu Umbauten (Basteleien) für den Eura 580LS gelesen.
Ich selbst habe mich immer darüber geärgert dass der Doppelboden, der ja eigentlich ideal als Stauraum sein sollte, nicht vernünftig genutzt werden konnte.Grund sind die dämlich verlegten Kabel und Heizungsrohre, die diesen drastisch in der Höhe begrenzen.
Also bin folgendermaßen vorgegangen.
Die Kabel und das Heizungsrohr welches an der Unterkante des oberen Doppelbodens (unter der langen Sitzbank) einfach nach oben an die Rückwand der langen Sitzbank verlegt.
Das Heizrohr welches direkt in der Mitte des Oberen Bodens verläuft, habe ich direkt am Frischwassertank verlegt. Somit kann ich jetzt den gesamten Doppelboden mit Norm Plasikkisten H24,B35,L43cm leicht und ohne ständiges aus und einräumen, beladen.
Würde gerne Bilder dazu einstellen, weiß aber nicht wie.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kasira am 08 Feb 2014 21:04:35

Hallo Jürgen, wegen der Bilder schau mal da nach, dort ist es beschrieben.

--> Link

lG - Karin

Judo am 08 Feb 2014 21:22:26

Danke, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Leider bin noch nicht lange genug dabei um diese oder jenes zu tun.
Schade, das verdirbt einem direkt den Spass hier überhaupt noch weiter zu machen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Kasira am 08 Feb 2014 22:23:56

Stimmt. Für einige Sachen muß man eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben. Aber Fotos kann man (soweit ich weiß) auch als neues Mitglied sofort hochladen.
Dein Umbau würde sicher viele hier interessieren.
Probier es einfach halt einfach mal aus.

lG - Karin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil für einen älteren (reifen) Single
alpha by barth Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt