Hallo, bin auf die hydraulischen Stützen bei camperguard de gestossen. Hat da jemand Erfahrung?
Viele
Ulli
|
Hallo, bin auf die hydraulischen Stützen bei camperguard de gestossen. Hat da jemand Erfahrung? Viele Ulli Interessantes System. Allerdings würde ich kein System mit Microschaltern an den Stützen verwenden und schwenkbaren Zylindern verwenden. Das hatte Goldschmitt früher auch. Wichtig ist auch, dass die Zylinder doppeltwirkend sind und nicht mit Federeinzug sind. Was ist daran Interessant ? Goldschmitt hat auch solche Klappstützen im Programm. Elektrische Klappstützen gibt es auch. Wenn unterm Womo ein kleiner Erdhügel ist holt man die Schaufel raus um Platz zum ausklappen zu machen, selber gesehen :( Für Womos die einen tiefen Rahmen haben gibt es von E & P Teleskopstützen. Habe ich unter unseren Womo. Dieter Hallo, also wenn ich so viel Geld ausgebe, dann möchte ich nicht mehr mit Schäufelchen und Eimerchen rumlaufen und graben. Goldschmitt hat übrigens auch die Teleskopstützen. Ich bin mit meinen Stützen von Goldschmitt sehr zufrieden. Erprobt bis minus 28 Grad. Heiinjoy |
Anzeige
|