rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schoener CP fuer Fam.treffen Großr. Erfurt / Gotha gesucht

reisetanteuta am 11 Feb 2014 12:04:46

Guten Morgen,

bei unserer gestrigen Familienkonferenz ueber Skype entstand der Plan fuer ein Familientreffen (Himmelfahrt) auf halber Strecke zwischen Westerwald und Dresden.
Hier bietet sich das schoene Thueringen an, halbe Strecke waere ca. Raum Gotha / Erfurt. Gefallen wuerde uns ein CP an einem See.
Habt ihr Ideen, koennt ihr besonders schoene Plaetze empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Vorschlaege.

Grueße

Uta

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Feb 2014 12:57:41

in dem bereich + mit see gibts eigentlich nur einen:
--> Link

und ein bischen weiter bei jena: --> Link

federhaus am 11 Feb 2014 14:30:21

ca. 15 Kilometer südlich von Gotha : Georgenthal CP am Schwimmbad

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 12 Feb 2014 11:59:37

warum nicht hier: --> Link

reisetanteuta am 12 Feb 2014 13:37:32

Herzlichen Dank fuer eure Vorschlaege. Ihr habt mir schoene Plaetze genannt, und gewiss ist etwas Passendes darunter.

Als ich gestern die Karte studierte, kam mir die Idee, auch Mainfranken in unsere Ueberlegungen mit einzubeziehen. Zwar kenne ich die Umgebung von Schweinfurt oder Kitzingen bisher nicht, habe mir aber sagen lassen, dass diese Gegend auf alle Faelle eine Reise wert ist; und fuer uns eventuell sogar besser geeignet, denn mit einem 1jaehrigen Enkelkind laesst es sich wahrscheinlich besser Rad fahren als wandern.

Grueße

Uta

flairmichel am 12 Feb 2014 13:54:49

evtl der neue cp von Herrn Thein in Schweinfurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spreewald
Ostern in die Eifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt