aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzatlas

Fritz1 am 13 Feb 2014 15:41:26

Hallo,

welcher Stellplatzatlas für Euro ist zu empfehlen? Es gibt ja so viele und dann auch noch für jedes Land einzeln.

Gibt es eigentlich im Netzt eine Seite wo die Stellplätze entsprechend der Ortsnamen oder der Postleitzahl geordnet sind?

Danke für Hinweise

Fritz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 13 Feb 2014 15:53:55

Fritz1 hat geschrieben:Gibt es eigentlich im Netzt eine Seite wo die Stellplätze entsprechend der Ortsnamen oder der Postleitzahl geordnet sind?

Klar :)
zum Beispiel hier im Forum.

Du kannst über die Karte oder die PLZ suchen ..

deedee am 13 Feb 2014 15:58:37

Im Netz glaub ich nicht, aber der/die/das Camping Schaf hat sowas auf ner CD (also offline nutzbar und aufs Navi zu kopieren). Da sind viele Stellplätze und Campings auch nach PLZ und Ortsnamen aufgelistet, nicht aber geographisch auf Karte (nach was ich gesucht habe).
Grüßle

Anzeige vom Forum

morena am 13 Feb 2014 21:34:20

habe mir den Stellplatzfüchrer von ADAC für Deutschland/ Europa geholt.
Der SP Führer ist übersichtlich, dabei ist eine ADAC CampCard für attraktive Rabatte auf über 450 Stellplätzen und vielen Campinplätzen. Eine Planungskarte ist auch dabei.

ACSI Verlag hat im vergleichs Preis sogar 2 Führer (in 2 Teilen) für Reisemobilfahrer in Europa ( Camping und WoMo Stellplatzführer)

hier noch paar Möglichkeiten für suche am PC...
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Knaus 700 MEG mit Heckgarage - wo anfangen?
TI als Alltagsfahrzeug ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt