CampingWagner
motorradtraeger

D-04600 Altenburg


[Admin] am 20 Feb 2014 21:05:23

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Altenburg

Adresse: Deutschland, 04600 Altenburg, Teichpromenade 36

Latitude: 50.9791092434
Longitude: 12.4304371573

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: owner --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 23 Feb 2014 16:30:48

Moin,

waren Mitte September 2013 auf dem gerade neu errichteten Stellplatz mit V&E vor dem Parkplatz des Freibades. Das Toiletten- und Duschhaus war noch nicht ganz fertig. Ansonsten schön gelegener Platz an einem großen Teich. Die Skatstadt Altenburg ist berühmt durch seine Spielkarten. 2013 feierte die Stadt ihr 200-jähriges Skatspiel. Schöne Altstadt mit einer Rundkirche.
Mehr gibt es hier --> Link

abba am 18 Okt 2015 17:33:34

Wir haben die Nacht von 30. September auf 01. Oktober 2015 auf diesem Stellplatz verbracht. Die Stellplätze sind in einer leichten Kurve links und rechts des Fahrweges angebracht. Die V/E ist rechts der Einfahrt angeordnet, gegenüber das Sanitärgebäude, welches zwar erst 2013 eröffnet wurde aber leider schon wieder geschlossen ist. Sah so aus, als wäre es dem Vandalismus zum Opfer gefallen. Auch war an den Stromsäulen bei der einen oder anderen der Geldeinwurfschlitz zugeklebt.

Gebühr: 6,00 Euro
Strom: 0,50 Euro/1 KWh

Hier noch ein paar Nachtfotos. Habe leider vergessen zu fotografieren als es hell war.

V/E

Sanitärgebäude

Stellplatz

boulette am 03 Apr 2016 17:29:59

Sanitärhaus in Ordnung und sehr sauber. Stellplätze für 13 Womo. 4 Stromsäulen a' 6 Anschlüsse. Leider eine Säule defekt.

boulette am 03 Apr 2016 18:01:45

Wassersäule von Reich hat ein Anschluss von 1/2 Zoll, nicht wie Üblich 3/4 Zoll. Also kleineren Adapter mitnehmen. (gibts im Baumarkt)

Bild[/url
Marktplatz
[url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild

Marktplatz


Stellplatz

Bakerman am 16 Jul 2018 04:19:45

Hallo ,
kann zu diesem SP nur sagen , Leute fahrt einmal nach Altenburg , die Stadt hat es verdient . Diese Stadt mit Ihrer bewegten Vergangenheit hat schon wesentlich bessere Zeiten gesehen , und ich denke der Tourismus kann wenigstens einen kleinen Teil wieder zurück bringen .Nicht , dass schon sehr viel getan wurde, aber vom alten Glanz ist die Stadt noch ein Stück weit entfernt . Der SP liegt sehr schön und wenn die angrenzenden Kleingärtner nicht gerade Ihr Sommerfest feiern , auch sehr ruhig . Uns hat es nicht gestört , wir haben mitgefeiert. Noch einen Tipp , sicher werdet Ihr von einem privaten Stadtführer angesprochen , die zweieinhalb stündige Stadtführung können wir Euch nur empfehlen !
Gruß Frank

Jagstcamp-Widdern am 06 Jan 2020 14:04:03

der preis wurde leicht von 6€ auf 13€ erhöht, dafür gips es jezz videoüberwachung. die kosten für wc, duschen sind unverändert.

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-90411 Nürnberg Ziegelsteinstraße
D-26169 Friesoythe Seeblickstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt