xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maxview VuDome Auto

Superglide am 20 Feb 2014 21:09:13

hat jemand hier diese antenne --> Link verbaut und kann mir seine erfahrungen bekannt geben?
habe auf meinem rapido zwar eine alte receiverabhängige 85er oyster mit übernommen, doch im sehr windigen ungarn wo ich des öfteren bin traue ich mich kaum diese antenne auszufahren. bei meinem letzten aufenthalt blieb sie wegen starken windes überhaupt herunten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Superglide am 22 Feb 2014 09:27:16

scheinbar ist diese kuppelantenne noch nirgends im einsatz. :?

Dethleff 1 am 22 Feb 2014 15:31:06

Servus,habe mal mit einen Wohnmobilisten gesprochen,der hatte auch so eine am Dach,,nie wieder meinte er !!!! schon wegen der Höhe und die Ausleuchtzone ist auch nicht sehr groß ***würde Abstand halten ,mit so einen Topf am Dach :ja:

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Feb 2014 17:28:12

Ich hatte auf meinem vorigem WOMO die EASISAT 2.0 - siehe Link
--> Link
Alle Nachteile, die hier im Zusammenhang mit Dom Antennen angezeigt wurden, kann ich nicht bestätigen.
Den Empfangsbereich muß man natürlich berücksichtigen.
Einzig in der Nähe von Bäumen hat eine 80 er Schüssel wohl Vorteile; habe ich jedenfalls so beobachtet.
Bei Regen und Sturm absolut störungsfrei. Auch wenn man es sich an strittigen SP einmal gemütlich gemacht hat, auch über Nacht,
mußte man nie das Gefühl haben, als Camper gesehen zu werden.
In Südfrankreich mußte ich am LNB den Winkel mal nachstellen, was aber nicht nur nach der Beschreibung, kein Problem war.
Ewald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kleiner Testbericht Dashcam Lukas LK-7900G
Welches Navi mit "wo bin ich Funktion"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt