rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs A5881 HG - Lautsprecherverkabelung

wolfcamp am 20 Feb 2014 22:36:26

Hallo!
weiß vielleicht jemand, wo bei diesem Fahrzeug die Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher enden? Ich will Lautsprecher im Wohnraum einbauen. Vom Fahrzeugradio gehen die beiden Kabel (rückwärts li und re) jedenfalls weg...aber wohin?
Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankAtWork am 20 Feb 2014 22:53:45

Die enden Planlos unter dem Fahrersitz. Suchen ist blöd wegen dem Ebl...
Schneller geht es neue verlegen und dann gleich etwas dickere

wolfcamp am 20 Feb 2014 22:57:00

Frank, danke für deine rasche Antwort. Ich hab da irgendwas in der B-Säule Beifahrerseite hinter der Kunststoffabdeckung gefunden...ist der Stecker dort brauchbar?
Wolfgang

Anzeige vom Forum

frankAtWork am 20 Feb 2014 23:03:11

Hast du links hinter dem fahrersitz und rechts hinter dem beifahrersitz unten einen holzkasten mit ca 20x20cm?

wolfcamp am 20 Feb 2014 23:18:25

Nein, da ist ziemlich sicher nichts aus Holz. Hinter Fahrersitz ist diese Holztrennwand zur Sitzgruppe hinten, hinter dem BF-Sitz ist es offen zum Wohnraum hin. Es ist ein A5881 HG Baujahr 2008.

frankAtWork am 20 Feb 2014 23:27:25

Dann wie gesagt kurz kabel neu legen. Ist ja wie gesagt schnell erledigt und besser als die originalen, dünnen zu verlängern.

wolfcamp am 20 Feb 2014 23:38:41

Werde ich machen, danke dir jedenfalls.
LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welches risiko nach rückfahrmissgeschick
Viele Kabel durchs Dach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt