xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche neues Netbook 11-13 Zoll

rainer-f am 29 Jan 2015 07:37:22

Hallo zusammen,
mein altes Netbook ist defekt. Laut Fachwerkstatt würde eine Reperatur den Neuwert übersteigen. Ich war bisher zufrieden mit dem Asus Eee RX101X.
Sehr kompakt fürs Womo, Windows 7 ist gut, genügend Speicherplatz für meinen Gebrauch.
Ich habe mich nun mal umgeschaut, es gibt scheinbar nur noch Windows 8. Muß ich eigentlich nicht haben, würde es aber notfalls nehmen. Was kauft man, wer hat Erfahrung mit neueren Geräten? 11-13 Zoll, Preis bis 300,- Euro.

Für verständliche (für mich als Laien) Antworten wäre ich Euch dankbar

Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fieldhopper am 29 Jan 2015 10:42:48

Moin !

Also ich benutze den hier Amazon Link

Bin damit sehr zufrieden und ist tatsächlich tragbar.

Mover am 29 Jan 2015 12:13:31

Schau mal bei chip.de unter Tests und Kaufempfehlungen. Heise.de ist auch gut.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 29 Jan 2015 12:36:00

Ich hab mir vor kurzem ein Acer Aspire V11 gekauft und bin zufrieden. Allerdings brauchte ich ein externes Laufwerk dazu, damit ich meinen Kram aufspielen konnte.

villadsen am 29 Jan 2015 13:22:15

Ich habe mir gerade einen Toshiba Satellite NB10-A primär für unseren Wohnmobil gegönnt. Super leicht und läuft sehr lange auf dem Akku. Bei mir war Windows 8 vorinstalliert. Das habe ich sofort gelöscht und Win 7 installiert. Kostet um die 270 Euro.

--> Link

TSV

Gast am 29 Jan 2015 17:03:43

Medion MultiLappi 11,6". Win 8.1, 450€ bis 550€
Abnehmbares Oberteil mit dem Display, superscharf,
64GB Ram im Tablet-Teil, +Micro-SD-Slot,
+500GB HD in der Basis mit Tastatur.
4 x USB usw
2 gute Cams für Skype