xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Moskitozelt?

Christel am 24 Feb 2014 11:39:37

Nächstes Jahr
wollen wir mit Freunden nach Norden. Aus früheren Reisen kennen wir die Mückenplage. Man möchte die Abende gemeinsam draußen verbringen, aber nicht mit Gummistiefeln und langen Hosen, dick vermummt da sitzen. Es gibt Moskitozelte. Bei Globetrotter habe ich eins gefunden von der Firma Black Stump. Das Zelt läßt sich einfach wie ein Regenschirm öffnen und ist ruckzuck aufgebaut, so verspricht es die Beschreibung. Genau das wäre es, sonst baut man das Ding doch nicht für einen Abend auf. Es gibt uch Modelle, die ähnlich wie Zelte aufgebaut werden, aber nutzt man die auch? Wer hat Erfahrung damit?
Wer weiß wo ich das Black Stump Screen Tent kaufen kann?
Ganz unten rechts ist es zu sehen:
--> Link

Aber der Katalog scheint schon älter zu sein.
Christel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 24 Feb 2014 11:54:59

Das hatten unsere Nachbarn im letzten Jahr aufgebaut: Link zum eBay Artikel

Lancelot am 24 Feb 2014 11:56:47

Christel hat geschrieben:Wer weiß wo ich das Black Stump Screen Tent kaufen kann?

Warum fragst Du nicht den Hersteller selbst : --> Link

Anzeige vom Forum

Pictor am 24 Feb 2014 12:16:14

travelrebell am 24 Feb 2014 12:24:20

DAS von PIPO verlinkte o.ä. hilft gleichzeitig einigermaßen gegen leichten Regen. Wer bereits einen Pavillon besitzt kann mit Klettband und Netz-Meterware billg gleiches basteln

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Typenbezeichnung von altem Fendt
5 Sterne auf Lebenszeit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt