xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin Anfang Feb. 06 zum Ski-laufen, Seefeld oder Kössen?

Gast am 06 Jan 2006 19:48:09

Moin,

vom 01.02. bis 09.02. wollen wir in den Winterferien wieder zum Skilaufen. Die letzten Jahre waren wir immer wieder in Seefeld. Vorteil war hier z.B., das sich die Tochter direkt am CP "austoben" konnte und wir schnell mal zwischendurch zum Hundi sehen konnten.

Nun überlegen wir mal etwas neues auszuprobieren. Wir sind da auf Kössen, den CP Eurocamp Kössen gestoßen. Kenn diesen CP jemand? Wichtig wäre für uns das Anna, sozusagen direkt vor der Haustür fahren kann..... leider finden wir keine Infos wie weit der CP von den Ski-Liften entfernt liegt :?

Oder kennt jemand einen anderen CP mit "Direkteinstieg" Ski?

Der CP sollte auch über Sauna, Wellness, Ski-Raum verfügen (nach Möglichkeit)......

Jeder Tip, sowie sich anschließende Mitreisende werden gerne angenommen :wink: :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2006 20:28:20

ich kenne den cp nicht. aber schau dir mal das 360 grad-panoramabild 1 an. da sieht man hinter dem großen holzhaus das eigentliche skigebiet, welches hinter dem wäldchen enden dürfte. für mich sieht das so aus, als ob du mindestens 500m in der ebenen zum cp laufen mußt.

ruf doch einfach mal dort an.

:wink: heiko

Ulrike M. am 06 Jan 2006 20:50:33

Servus,

Wir waren mehrmals auf dem CP in Kössen, meist im Sommer, im Vorjahr auch zum Jahreswechsel, sind aber nicht auf der Piste gewesen.

Die Parkplätze für die Bergbahn enden direkt vor dem CP-Gelände, man muss nur ein paar Schritte über einen Weg durch ein Wäldchen und ist dann schon "vor Ort".

Du solltest auf jeden Fall reservieren, falls du dorthin möchtest. Wir wollten zum vergangenen Jahreswechsel wieder nach Kössen und haben nichts mehr bekommen.

Falls du noch weitere Informationen brauchst, kann ich sie dir vielleicht geben.

Beste ,
Uli

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Jan 2006 19:27:59

So, nun ist wieder Seefeld gebucht..... da weiß ich was ich habe :razz:

Ist zufällig jemand vom 02.02. bis 09.02 ebenfalls in Seefeld ??

Gast am 16 Jan 2006 19:33:21

So, wenn schon gebucht ist ...
Vielleicht hättest Du Dir diesen mal angeschaut:

--> Link

waren wir vorletztes Wochenende - irgendwie "wunderschön", 100 m mit den Skiern auf den Schultern zur Zugspitzbahn, Bushaltestelle in die anderen Skigebiete wie Ehrwalder Alm, Grubigstein usw. vor der Tür, also auch abwechslungsreich. Und wunderschönes kleines Hallenbad und Saunaanlage - und phantastisches (nicht übermäßig teures) Restaurant - wir speisten mit Henry Maske!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeit zum Faaker see?
Maltatal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt