aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz la Rocca Bardolino

rob2kay am 24 Feb 2014 16:18:57

Hallo,

wir wollen Anfang Juni auf den Campingplatz La Rocca...da ich gelesen habe das der obere Teil sehr eng ist..wollte ich fragen ob das mit einem 7m Mobil geht?

Wir wollen unbedigt auf den oberen Teil weil Freunde von uns dort ein Mobilheim gemietet haben...evtl. kann ja einer einen Tip geben, welcher Platz am besten dafür geeignet ist.

Danke im vorraus für euere Tips...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 24 Feb 2014 16:27:07

...eigentlich sind die Betreiber auf diesem Platz recht kompetent, ich würde dort anrufen.... Jako

dramme73 am 24 Feb 2014 18:35:32

Hallo,

Wir standen dort oben schon mit 7,25 m

Anzeige vom Forum

rob2kay am 25 Feb 2014 21:07:54

Sonst keiner hier der über die Platzverhältnisse Angaben machen kann?

teamq am 25 Feb 2014 21:56:54

Vielleicht helfen euch ja die Fotos hier --> Link und hier --> Link etwas weiter?

rob2kay am 25 Feb 2014 22:16:17

ja, danke..! Die Fotos habe ich schon alle durchgeschaut. Ich hoffe weiterhin auf Tips von Leuten die schon mal auf den Platz waren und ihre Erfahrungen weitergeben können.

Gast am 25 Feb 2014 23:52:02

rob2kay hat geschrieben:ja, danke..! Die Fotos habe ich schon alle durchgeschaut. Ich hoffe weiterhin auf Tips von Leuten die schon mal auf den Platz waren und ihre Erfahrungen weitergeben können.

Ich war 1981 mit dem Motorrad und dem Zelt für eine Woche dort, war damals schon Klasse! Vermutlich betreiben die Kinder nun den Platz.

paddy676 am 26 Feb 2014 15:05:18

Wir wollten letztes Jahr Ende April für mehrere Tage auf den oberen Teil des Platzes. Lage und Aussicht toll, aber wir fanden es selbst mit dem 6m Kastenwagen viel zu eng für einen Campingplatz. Auf einem Stellplatz hätten wir vielleicht damit leben können!? Allerdings war der Platz zu der Zeit auch sehr voll und die besten Plätze sicherlich schon vergeben. Wir sind weitergefahren...

schalle am 26 Feb 2014 18:12:57

Hallo-Wir waren in den letzten 2 Jahren im rocca.Im MAI .Unser Womo knapp 7m und wir sind schön langsam rum zum Patz.Die größeren Plätze liegen ganz links oder ganz rechts.Du kannst erst auf den Platz und schauen wo du stehen möchtest.Merkst dir die Nummer und gehst zur Rezeption.Danach fährst du zum Platz.

macagi am 26 Feb 2014 18:41:10

Ach du meinst oberhalb der Strasse?
Wir waren unten, fast am See, mit knapp 7m Mobil. Kein Problem.
Oben sind wir nur mal durchgegangen. Kann mich an die Platzverhältnisse gar nicht erinnern, kann man da überhaupt mit Womo hin?

schalle am 26 Feb 2014 19:35:21

Wir waren auch unterhalb der Straße zum See zu.Geht ja nur dort für womos.Dort kommt man durch die Unterführung zu Fuß unter der Straße auf die andere Seite des Campingplatzes.Dort stehen am Berg verteilt die Mobilheime.Auch ein Pool ist dort.Die Sanitäranlage am unteren Platz,Dusche, Toilette,Geschirr,Casette ist Überdacht. Heike

Regensburger am 27 Apr 2014 14:20:51

Oben haben die neue Mobilhome`s hingestellt, teilweise alles eng. Im Juni dürfte noch nicht viel los sein, da kannst du dir in aller ruhe was aussuchen ( oben nehmen sie auch acsi für 16€). Aber wie andere schon beschrieben haben ruf einfach dort an, an der Rezeption sprechen die auch Deutsch und sind sehr nett. Ich kann den Platz nur wärmstens empfehlen, wir fahren schon seit 5 Jahren zum Weinfest im Oktober immer zum La Rocca.

Lg Peter

maxmara am 16 Nov 2024 12:59:20

Regensburger hat geschrieben:Ich kann den Platz nur wärmstens empfehlen, wir fahren schon seit 5 Jahren zum Weinfest im Oktober immer zum La Rocca.
Vieles hat sich geändert bei La Rocca. Vor allem wurden die Stellplatzgebühren angehoben. Zum Weinfest in der Nachsaison verlangt man 43€ (täglich). Wir sind zu einem CP gefahren der die ACSI-Karte akzeptiert und haben 25€ pro Tag bezahlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Venedig nimmt wohl schon ab Mai 3 Euro Eintritt
Campingplatz Seiser Alm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt