xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einfüllstutzen Wasser austauschen

tammy99 am 27 Feb 2014 20:46:23

Moin zusammen,

ich habe von meinem Einfüllstutzen für Frischwasser den inneren Ring verloren (siehe Pfeil auf dem Bild):

(Quelle: Reimo)

Nun habe ich beim Berger genau diesen Stutzen gekauft. Leider ist der Ring fest. Den wollte ich einfach tauschen, scheint aber generell fest zu sein, nur bei meinem Womo nicht :cry:
So, jetzt habe ich versucht den Stutzen komplett zu tauschen. Leider ist der satt mit Sikaflex eingeklebt. Wie bekomme ich den raus oder wo bekomme ich so einen Ring her?
Danke Euch für die Hilfe!

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Baer26 am 27 Feb 2014 21:29:20

Bei mir wurde heute der Einfüllstutzen auf Garantie getauscht. Dabei aber das komplette Teil (so wie Du es im Bild zeigst).
Ich vermute, dass der Rest EIN Bauteil ist, das nur komplett getauscht werden kann. Vermutung - wie gesagt.

Gast am 27 Feb 2014 22:24:48

Wenn der Stutzen nur komplett getauscht werden kann kannst Du den Kleber mit einer Heißluftpistole vorsichtig erhitzen bis er sich lösen läßt,aber wie gesagt,vorsichtig!

Arno

Anzeige vom Forum

westallgaeuer am 27 Feb 2014 22:45:07

der Fön von Mutti tut's auch

tammy99 am 27 Feb 2014 23:07:31

dann gehen die Dekoraufkleber bestimmt auch mit ab, oder?

Gast am 27 Feb 2014 23:48:35

Die kannst Du mit einem feuchten Lappen schützen,ich habe ja geschrieben vorsichtig arbeiten.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschplatz bei eigener Waschlösung
Frischwasser Tank Desinfizieren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt