rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

igo primo stellplatzpoi

faro91 am 02 Mär 2014 12:05:27

hallo ich habe ein aurora 630n darauf ist igo primo über speicherkarte.nun habe ich gesehen das bei bürstner eine stellplatz poi zum download steht. da ich aber in solchen dingen absoluter laie bin wollte ich hier mal fragen ob mir jemand behilflich sein kann und mir schritt für schritt erklären kann, also auch wie ich die soft erst auf meinen rechner bekomme, dann wie ich die stellplatz poi einpflege und alles so einstelle das die geschichte läuft. wie gesagt bin da absoluter laie. wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. grüsse aus dem allgäu ottmar :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 02 Mär 2014 15:22:58

Hallo Ottmar,

es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema mit unterschiedlichen Ansätzen / Lösungen auch abhängig vom Betriebssystem, hast Du Windows CE oder Android ?

Da aber alle Freds das Wörtchen "Primo" nicht im Titel tragen beschreibe ich hier mal die Methode, die bei mir (China Tablet 7" mit Android 4.0.4 und IGO Primo 9.6.7.235654) funktioniert:

1. Die entsprechende poi Datei muss im kml-Format vorliegen. Kann aus anderen Formaten mit entsprechenden Programmen umgewandelt werden (z.B. "Extra Poi Editor")
--> Link

2. Nun musst Du deine Speicherkarte mit dem PC verbinden (Kartenleser).

3. Die poi Datei (kml) in folgendes Verzeichnis kopieren
IGO/content/userdata/poi (wenn nicht vorhanden muss dieses erzeugt werden)

4. Ein evtl. zugehöriges Icon muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden
IGO/content/userdata/usericon (wenn nicht vorhanden erzeugen)

5. Falls das Icon nicht angezeigt wird folgende Einträge (fett) in der kml Datei ergänzen:
(geht z.B. mit dem Windows Editor)