aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Langzeitbeschichtung wie z.B. APS 21 CC

jochen-muc am 05 Mär 2014 14:51:16

Durch Zufall habe ich in einem alten Tread gesehen, dass mindestens 2 User hier Ihre Fahrzeuge haben behandeln lassen.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere :D

Mich würden Langzeiterfahrungen interessieren ?
Ist das Mittel noch so beständig wie am Anfang ?
Und wenn ja wie merkt Ihr das überhaupt ?
Hat sich der finanzielle Aufwand gelohnt ?
Der wie hoch war ?
Wo habt Ihr es machen lassen ?

Fraschen über Fraschen :mrgreen:

Die Idee finde ich eigentlich super, nur bin ich etwas skeptisch.
Aus dem Sanitärbereich heraus habe ich die Erfarung, dass sowohl die Keramikversiegelungen wie auch die Versiegelungen an Duschkabinen keineswegs lebenslang sind.

Wobei beide Bereiche ja stärker Belastungen ausgesetzt sind....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Re_tep am 05 Mär 2014 18:54:39

Die meisten Leute fragen nur so viel, weil ihnen die Keramikbeschichtung mit 1500 bis 2000 EUR zu teuer ist, bedenken aber nicht, dass sie ansonsten mind. einmal im Jahr selbst bei Nano-Beschichtung, die im übrigen in Verdacht steht, krebserregend zu sein, ans und aufs Womo müssen und sich anschl. nach Waschen und Polieren eine Woche nicht rühren können vor Muskelschmerzen, von den jährlichen Materialkosten reden wir mal nicht. Die Keramikversiegelung hält 10 Jahre, darauf bekommste eine Garantie. Aber diejenigen, die immer nur skeptisch sind (wegen des Geldes), die sollten die Finger davon lassen und herkömmliche Reinigungs- und Konservierungsmethoden nutzen. Bei meinem ist es drauf und es ist -ich wiederhole es nochmals trotz etlicher Wiederholungen von anderen usern- immer noch supergeil!!! Basta!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche ein RICHTIG tolles luxus-mobil zur miete - tipps?
Erfahrung mit Hobby Premium Drive 70 Q
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt