xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgungsmöglichkeit entlang der A3 gesucht

thavis360 am 06 Mär 2014 15:18:04

Hallo zusammen,
ich wohne im Osten von Düsseldorf, nahe der A3. Immer wenn ich von einer Tour zurückkomme, suche ich einen CP oder Stellplatz in unmittelbarer Nähe zu einer Autobahnausfahrt, um alle Tanks und das WC zu entleeren, bevor ich den Wagen zuhause abstelle.
Leider habe ich bislang nichts brauchbares gefunden. Camping Caravan Meier in Leverkusen liegt zwar günstig, ist aber nur während der Öffnungszeiten zugänglich.
Zum Stellplatz in Idstein muss man durch den kompletten Ort fahren (gestern ausprobiert).

Wer hat einen Tipp?

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2014 21:33:27

Sie mal in dem Forum nach wo Du als James Cook schreibst.

Arno

morena am 06 Mär 2014 21:38:52

Arno hast Du heute kein :hoppel: gehabt? so gereizt?

Anzeige vom Forum

thavis360 am 06 Mär 2014 21:50:52

Arno hat in dem Forum, in dem er als XXX schreibt, wirklich hilfreiche Tipps gegeben. Danke!

Moderation durch Tipsel:bitte tragt eure persönlichen Dinge entweder dort oder per KN aus. Hab den Nick editiert

rena am 07 Mär 2014 12:26:47

Schau mal hier:

--> Link

suli am 07 Mär 2014 13:34:16

Du musst nicht durch ganz Idstein fahren, wenn Du am Kreisel Richtung Industriegebiet fährst kommst Du schneller zum Stellplatz.

Wir entsorgen häufig in Bad Camberg.

wolfi48 am 09 Mär 2014 11:08:40

Hallo Peter,

schau mal hier:

--> Link

hier sind Entsorgungsmöglichkeiten für Bustoiletten ausgeführt.

Wolfgang

Gast am 09 Mär 2014 13:35:01

morena hat geschrieben:Arno hast Du heute kein :hoppel: gehabt? so gereizt?

Morena,wenn Du nicht weißt um was es geht solltest Du Dich raushalten.

Arno

thavis360 am 14 Mär 2014 22:00:15

Danke euch allen für die Tipps.

Die Listen sind gut und der Hinweis auf den Stellplatz an der Jahnstr. in Bad Camberg ist genau das, was ich gesucht habe.

LG Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Route? A45 oder A3
Heute auf der Waage mit Motorrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt