xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt den Campingplatz Marius ?

ms-r6 am 08 Jan 2006 20:24:22

Hallo Spanienfahrer ,
Wir möchten im Sommer gerne nach Spanien . Wir haben im Campingplatzführer gelesen , das der Camping Marius in der Nähe von Tarragona den halben Platz für Hundehalter freigibt . Vielleicht war schon mal einer da und kann uns ein Wenig über den Campingplatz berichten . Fotos wären auch ganz nett .
Wir würden uns über ein paar nette Infos freuen .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

canter am 13 Jan 2006 12:49:44

Hallo ms-r6,

folgenden Link hab ich dazu gefunden:

--> Link

Die HP vom Platz sieht zumindest nett aus :) . Kennen tu ich ihn aber nicht.
Schick doch einfach mal ne Mail an die. Die E-mail klingt ja als ob die auch deutsch können. Sonst kommt man auf dem Festland ja mit Englisch auch immer klar.

ms-r6 am 15 Jan 2006 13:03:04

Hallo Canter , vielen Dank für die Info .
Die Website kenne ich schon und E-mail Kontakt hatte ich auch schon . Hört sich alles sehr gut an . Mich würden nur mal ein paar Meinungen von Campern interessieren .

Anzeige vom Forum

ms-r6 am 08 Feb 2006 19:51:03

Hallo Spanienfahrer , kennt denn tatsächlich keiner den Campingplatz Marius in der Nähe von Tarragona ? :( Die webside kenne ich schon , möchte aber gerne noch Infos von Campern und wenn möglich noch ein paar Bilder vom Strand , Standplätze , Umgebung usw .

camperpiet am 08 Feb 2006 20:34:39

Also ich weiß nicht ob das eine sehr große Hilfe ist aber bin mit meinen Eltern früher immer dort gewesen es ist ein schöner Platz,es gibt vor dem Strandwall direkt Stellplätze also geschützt aber dicht am Strand und naja ist halt schon ewig her,meine Eltern sind aber auch später noch immer hingefahren.

camperpiet am 08 Feb 2006 20:51:59

Ich habe das gefunden --> Link Luftbildaufnahme

ms-r6 am 12 Feb 2006 19:42:10

Hallo camperpiet , vielen Dank für die Infos . Ich werde trotzdem mal an den Campingplatz mailen , ob die nicht noch ein paar Fotos haben .
Man kann sich ja garnicht genug informieren :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvester unter Palmen
SP auf La Manga und die kleine Brücke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt