aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wand im Womo reinigen

Dnik am 07 Mär 2014 14:36:13

Hallo,

meine Neuanschaffung hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Bisher dachte ich, dass die Wände tapeziert sind.
Inzwischen weis ich, dass die aus plastik sind. Wie reinigt ihr die Wände? Gefühlt sind meine seit 22 Jahren nicht gewaschen worden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Holly65 am 07 Mär 2014 15:59:54

Hallo,

ich nehme für die Kunststoffoberfläche meiner Küche ein Anti-Fett-Pad - gibt es bei Netto. Ist wie ein gepolstertes Microfasertuch ca. 23x27 cm. Es ist das Einzige was den Schmutz von den Kunststoffronten greift. Geschirrspüler oder ein neutraler Reiniger unterstützt das.

LG Holly

Maggie am 07 Mär 2014 22:32:54

So ging's uns auch damals, als wir unser neues Gebrauchtes 3 Wochen vor dem Urlaub gekauft hatten.
Gemessen an 10-l-Eimern, die ich vom 2. Stock runter auf die Straße zum Womo geschleppt habe, habe ich damals so ca. 250 Liter Drecksbrühe aus dem Womo geputzt :roll: .

Mikrofaser und Neutralreiniger war's bei mir. Zusätzlich ein Sprühzeugs à la Ajax, Meister Proper o.ä.

Heute würde ich mir aber wahrscheinlich irgendein Zeugs von Profi-Putzleuten holen.

Anzeige vom Forum

Bonni13 am 08 Mär 2014 11:49:17

cilit bang chlorreiniger, der mit der wrissen Kapoe. damit habe ich beim alten Womo 30jahre nikotin wegbekommen. Aber erstmsl unauffällig testen.
Viel Spaß beim putzen
Heike

Kaktusse am 21 Apr 2015 16:53:21

Schmutzradierer - klappt prima

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie man sich nicht in die Wiese buddelt
Uhr für die Wand gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt