aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Uhr für die Wand gesucht

diper am 20 Apr 2015 23:23:15

Ich suche schon seit längerer Zeit eine runde Uhr (mit Zeigern) für die Wand im Womo. Es gibt diese Yacht-Uhren - die sind aber alle sehr teuer. Kennt jemand eine runde, schlichte Uhr für den Wohnbereich, die beim Fahren und Bremsen auch an ihrem Platz hängen bleibt und unter 100 Euro kostet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 21 Apr 2015 00:27:27

Spontan würde ich ne beliebige günstige Wanduhr nehmen und einen billigen Rauchmelder schlachten um das Bajonett zu nutzen.

Gast am 21 Apr 2015 02:44:29

diper hat geschrieben: Kennt jemand eine runde, schlichte Uhr für den Wohnbereich, die beim Fahren und Bremsen auch an ihrem Platz hängen bleibt und unter 100 Euro kostet?

--> Link

Barigo hat auch Werksverkauf. Einfach mal googeln.

vg gerald

Anzeige vom Forum

deedee am 21 Apr 2015 11:52:10

Ich hab mir so ne billige und schlichte 'Plastikuhr' aus'm (Billig-) Möbelhaus gekauft, für rund 7 oder 8 Euro ... tuts auch und ist groß genug, auch ohne Brille ablesen zu können. Durchmesser rund 18 cm ....
Schau mal IKEA oder Möbelfundgrube oder ....., da findest Du jede Menge ....

handyman2 am 21 Apr 2015 13:33:44

Weil Ich unser Fernseher günstiger untergebracht habe, kam am Schrank ein schöner Platz frei

Bild

Habe "billig Uhr" genommen, nicht alzu gross, gekauft bei "Aktion", Holzklötchen hinten eingeklebt. Von innenseite Schrankwand verschraubt.
Brauch das nur einmal pro Jahr zu lössen, zum Batteriewechselen.

Brauchte kein Loch zu bohren, den da war schon ursprunglich der Halter vom Fernseher verschraubt, und jetzt durch die Wanduhr völlig verdeckt sind.

M.fr. Gr. Daniël

Altmaerker39638 am 21 Apr 2015 16:52:49

Hallo, wir haben eine "billige Uhr" genommen, beim Dänischen Bettenlager. Nicht allzu großer Durchmesser. Eine kleine Schraube in die Wand und dann den Rand der Uhr mit Tesa Power Strip versehen. Hält SUPER! Man brauch das ja nur einmal pro Jahr zu lösen, zum Batteriewechseln. Klappt schon über 3 Jahre so. Joachim

diper am 21 Apr 2015 20:58:27

Danke für die Tips!

Ihr habt mich inspiriert, auch über eine günstige Uhr mit selbst gebastelter "Rückhaltsicherung" nachzudenken. Mal schauen: klettern, kleben und schrauben... / nur fest sollte sie dann schon sitzen.

Horus am 21 Apr 2015 21:02:05

Warum braucht man im Womo eine Uhr ?

s Horus

kawaudi am 21 Apr 2015 21:17:39

Horus hat geschrieben:Warum braucht man im Womo eine Uhr ?

s Horus

Damit man rechtzeitig zum Tatort die Schüssel ausfährt! :razz:

diper am 21 Apr 2015 22:21:28

... oder weiß, dass es morgens um 6:00 Uhr ist, wenn der Stellplatznachbar mit großem Getöse abfährt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wand im Womo reinigen
Lohnt die Restauration alter Torfbuden?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt