aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Außenbeleuchtung Joint X320

tripleZ am 09 Mär 2014 15:04:42

Hallo zusammen,

ich habe seit letzten Jahr einen X320 von JOINT und möchte gerne eine Außenbeleuchtung über der Eingangtür einbauen.
Das Contollpanel NE187 hat dafür einen Schalter und ein Relais in der Abzweigdose NE148 2006 schaltet auch.
Nun habe ich bereits gegooglelt, es soll irgendwo ein Kabel "lose rumliegen" und ich habe verzweifelt gesucht.
Bevor ich nun das gesamte WoMo demontiere, wollte ich einmal hier nachfragen.

In der Abzeigdose ist ein Kabel am JP5 Stecker Klemme 6 (Außenbeleuchtung) angeschlossen und das Kabel verschwindet auf nimmer Wiedersehen in dem Kabelstrang, der auch noch in einem Leerrohr steckt.

Das Cotnrollpanel habe ich bereits ausgebaut, in gefühlt allen Schränken und Kabelkanälen geschaut, aber kein Kabel für die Außenbeleuchtung gefunden.
In den Dichtleisten der Außentür ebenfalls leider nichts. Das Kabel muss doch irgendwo sein... :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felimaus05 am 21 Okt 2016 12:09:28

Hallo, wir haben ein Problem: wir sind auf der Suche nach einem Schaltplan (Aufbau)
für einen Joint X320. Der Camper steht in einer Reparaturwerkstatt, da das Control Panel
ausgefallen ist (wg. Kurzschluss). Der Mechaniker kann ohne Schaltplan nicht weitermachen.
Wäre suuuuuuper toll, wenn wir diesen erhalten könnte.
Gruß Claudia

soul am 21 Okt 2016 18:26:32

hallo!
schon bei den vertragshändlern probiert?

--> Link

lg

Anzeige vom Forum

felimaus05 am 24 Okt 2016 10:19:01

Beide schon angefragt. Haben leider nichts.
Fa. Vogel war sogar recht unfreundlich.
Vielleicht hat ja jemand einen Joint X320 mit
Schaltplan und kann uns weiterhelfen.
Wären sehr dankbar hierfür :razz: .
Viele Gruesse, Claudia

Gator am 25 Okt 2016 21:06:16

Hallo Claudia, sende mir Kontaktmöglichkeiten, dann kann ich Dir die Beschreibungen und Pläne gerne per Mail senden: NE148, NE185 und NE187.

Gruss der Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelschutzrohre 230V
Nachrüstung einer Zentralverriegelung bei einem Integrierten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt